YouTube, mySpace, sevenload ist eine Rolling Stones Goldgrube !!!

  • ich war heute am Atelier des Kunstmalers Heribert Elzer in Andernach. Für mich ein Genie.
    Über seine Arbeit ist auch auf Youtube ein Filmchen.
    Da sollte man mal die Sekunde 42 genau anschauen.
    Hab noch nie nach dem Preis gefragt, will nicht desillusioniert werden.




    [quelle]Heribert Elzer[/quelle]
    [quelle]

    [/quelle]
    dort sind seine Arbeiten gross zu sehen


  • Anhören, und dann schnell unter die Dusche, den Dreck runter holen...so feiert man Geburtstag!!!
    soundboard recording live on stage at Madison square Garden, 26 July 1972. (Mick Jagger's 29th birthday) the fadeout is on the cds and vinyl sources because the original tapes used to make the original bootleg lp have yet to surface.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Neben dem Original meiner Meinung nach die beste Version von Doo Doo Doo Doo. :thumbup:


    Hier auch mal ein sehr guter Song der leider nicht oft gespielt wurde :S
    watch?v=6HjQUx092qQ&feature=related


  • Ab so 3:30 geht die Post ab!!! Mick Taylor?
    Unreleased Performance Recorded live during the 1973 European tour



    meinst Du im Video ( ob der schon mal was von" synchron" gehört hat) oder die Audio-Aufnahme? ?( ?( ?(
    Da weiss man ja nicht mal, ob das überhaupt "Heartbreaker" war. :thumbdown:


    Das hab ich ja damals mit S8-Film(stumm) und der Audio-Kassette vom Konzert besser hinbekommen. Muss doch heute mit Videobearbeitung noch einfacher sein! :thumbup:

  • Er meint sicher das Lied. Zu deiner Frage: Ja, Mick Taylor ist da zu hören.


    In dem Video wird eigentlich Street Fighting Man gespielt.


    Denke mal der Uploader hat es weniger, wegen dem Video, mehr wegen der Musik hochgeladen, und weil er sich dachte dass niemand die ganze Zeit auf eine Fotogalerie schauen will, von der die meisten Fotos sowieso bekannt sind oder auf eine Schildkröte, wie in dem Video darunter zeigt er lieber ein paar Schnitte von den Stones in Action.