TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • Absolut herrlich, ganze vier Stunden! Fragt sich nur ob die Laufzeit inklusive oder exklusive Werbung zu verstehen ist...


    Wollte ich auch gerade fragen. Denn ich nehme mal an, dass 2 Stunden Werbung sind. Also aufnehmen und spulen.

  • Mit nichts zufrieden diese Stonesfans, mit nichts :D


    Hätte da jetzt gestanden, Doku auf Sky pay TV & Luxusluder Package mit goldener Fernbedienung, hättet ihr gesabbert :p

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die 4 std sind BESTIMMT inkl. Werbung...(kotz, deshalb guck ich auch sehr wenig Privatsender Kram)...Aber hört sich doch ECHT interessant an! Da kann sich ja das Stonestreff Forum an ner Video Leinwand treffen zum Pablick Fiuing :dandepatsch :thumbsup:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Nachtrag: Hab ich das eben geschrieben? Is doch gar keine schlechte Idee...!?!? :stonestongue

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Auf VOX sind schon einige gute Musikdokus gelaufen z.B. von Queen, Tina Turner und Abba und diese waren immer mit Werbung. Aber muss man sich daran stören? Man nimmt es auf, schneidet die Werbung raus und dann hat man die Doku und kann sie ohne störende Werbung genießen.
    Bestimmt wird es dann wieder irgendwo als Download zur Verfügung gestellt und sogar in HD angeboten. Also darauf freuen, Tag im Kalender merken und schon mal das Bier kalt stellen ;)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Auf VOX sind schon einige gute Musikdokus gelaufen z.B. von Queen, Tina Turner und Abba und diese waren immer mit Werbung. Aber muss man sich daran stören? Man nimmt es auf, schneidet die Werbung raus und dann hat man die Doku und kann sie ohne störende Werbung genießen.
    Bestimmt wird es dann wieder irgendwo als Download zur Verfügung gestellt und sogar in HD angeboten. Also darauf freuen, Tag im Kalender merken und schon mal das Bier kalt stellen ;)


    Ich habe jetzt nochmals im VOX vom 18.10 auf dem Programm nachgeschaut und da is nix von Rolling Stones im angebot am Abend.
    Ich wollte das nämlich programmieren, weil wir nicht da sind.
    Gemäss Programm kommt: Ab durch die Hecke und White Collar????
    Weiss jemand mehr?

  • In unserer kostenlosen "Apotheken Umschau" mit TV-Programm
    steht am 18.10.2014 auf VOX:


    Von 20.15 Uhr bis 0.20 Uhr
    Die größte Band der Welt - 50 Jahre Rolling Stones

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !