Tour Sonderhefte 82 und 90 Deutschland

• Ich habe gerade von einem lieben Betriebsrats-Kollegen die beiden Tour-Sonderhefte

STONES Deutschland ´82

(Die ersten Fotos, Discographie, Biographie, Meinungen der deutschen Szene)

und

ROLLING STONES EUR TOUR 90

(Live-Report der Tournee-Strat, Aktuelles Interview Mick Jagger, Historie der RS)

geschenkt bekommen.

Ich konnte die Ausgaben hier im Bücherregal nicht finden. Oder bin ich blind.

• 1990 ja, das meine ich.

1982 nein. Ist ein anderes. Deins habe ich aber auch.

Was ich heute bekommen habe, hat die Stones-Zunge mit der Deutschland-Fahne rechts oben. Setze ich heute abend rein, falls Du es nicht hast.

• Oh ja Danke.

Habe auch beide. D.h. das mit der Fahne rechts oben. Aber ich kann immer noch nicht Bilder reinstellen. Oder besser gesagt, bin zu faul um es zu lernen. BLUES wird mich hauen......

Aber es ist doch immer schön, diese Hefte hier abgebildet zu sehen.

• Eine Anmerkung von AxelS von heute.

Bei diesen Heften handelt es sich natürlich nicht um offizielle Ausgaben. Man konnte diese Hefte an jedem besseren Kiosk kaufen.

Ich nehme an, daß es nächstes Jahr auch wieder so etwas gibt.

• Ja früher konnte man die wirklich an jedem besseren Kiosk kaufen. Habe die damals so gekauft. Bis anfangs 90er gabs noch Hefte über Musik. Hier bekommt man heute nix mehr, nicht mal die Bravo, vom Rolling Stone ganz zu schweigen. Randy muss ihn mir in Basel kaufen.

• Von der Edition Stefan dürfte nix mehr kommen, die haben 2003 schon keines mehr gemacht.
    Es war zwar angekündigt und man konnt auf der Webseite bestellen, aber wahrscheinlich zu wenig Interessenten.
    Überhaupt ist ja in Deutschland zur letzten Tour kein spezielles heft erschienen.

MfG
    Michael