SUCHE FOTOS VON EUREN STONES SAMMLUNGEN!?

  • Hier einmal eine unglaubliche Stones-Sammlung, ich den mal aus den USA


    http://www.ilovemickjagger.com/#!


    Ich hatte mal "Kontakt" zu dieser Frau, der allerdings nicht so nett war.


    Ich hatte sie nach dem Konzert im September 2002 im Madison Square Garden angemailt. Sie hatte auf ihrer Homepage ein Konzertfoto aus dem MSG eingestellt, auf dem der Blimp vor dem Konzert zu sehen war, der seine Runden in der Halle drehte. Unser Fotoapparat (Einweg-Kamera) hatte da leider nicht so gut funktioniert, so dass unser Foto vom Blimp nichts geworden war. Hatte ihr das erklärt und sie gefragt, ob sie mir das Foto ohne Wasserzeichen zumailen konnte. Die sinngemäße Antwort: Fotos gibt sie nicht raus, und sie könne ja nichts dafür, wenn ich zu blöd zum Fotografieren bin... :thumbdown: :baff :dandepatsch

  • Ja das habe ich befürchtet. da kann man nichts dran machen.
    Teufelchen, das finde ich aber nicht schön unter Fans. Sie hätte dir doch das Bild geben können. Wo lag da das Problem?

  • joo, sieht gut aus, was ist das für ne Technik? Öl, Tusche, Bleistift oder PC?

    Obwohl ich dazu natürlich auch ne Menge sagen könnte (auch zu Neandi's Frage), lass ich die Antwort mal Brianke geben (wenn sie wieder mal hier online ist) damit sie bischen Sicherheit beim posten hier bekommt.
    Nur soviel - er hat selbst mit Pinsel und Farbe gearbeitet :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Dieses Bild der Stones hat mein Neffe von einer kleinen Vorlage mit Abtönfarbe mattschwarz abgemalt. Er gestaltet schon jahrelang zum Fasching die Räumlichkeiten im Wohnort entsprechend einer Thematik aus; malt u.a. auch Porträts . Sein Talent hat er vom Großvater. Danke für Euer Interesse.
    :thumbsup: Brianke .