Hard Rock Cafe Utensilien

  • Yap Yap, wir haben bezüglich der HRC Pins offenbar eine gemeinsame Auffassung. Ich möchte nur Pins von HRC haben, die ich selbst besucht habe. Ich habe mir nur einen einzigen schenken lassen, und zwar von Hurghada, von meinem Sohn, der Anfang 2005 dort mit den Großeltern einen Urlaub verbrachte. Ironie des Schicksals: Ein halbes Jahr zuvor (August 2004) war ich selbst in Hurghada - aber da gab es das HRC noch nicht.


    Wenn du möchtest, dann gebe ich dir Bescheid, wenn ein HRC Besuch meinerseits ansteht und dann kannst du mir ja sagen, ob ich alles doppelt kaufen soll.


    Olaf

  • Ich sammel ja die Hurricane Gläser. Da ist auch schon so einiges zusammen gekommen. Kaufe Sie auch immer selbst oder bekomme sie geschenkt. Das letzte hat meine Tochter aus Dubai mitgebracht.


    Wir waren 99 einmal in Hurgada. Häßliche Stadt und damals natürlich kein HRC.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 18.01.2006 20:03
    Ich sammel ja die Hurricane Gläser. Da ist auch schon so einiges zusammen gekommen. Kaufe Sie auch immer selbst oder bekomme sie geschenkt. Das letzte hat meine Tochter aus Dubai mitgebracht.


    Wir waren 99 einmal in Hurgada. Häßliche Stadt und damals natürlich kein HRC.


    Hurricane Gläser. Was ist denn Hurricane? Das kenn ich nicht.

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 23.05.2006 23:14
    tja....Lanka HRC war ja nicht.....Barcelona gesucht?
    Geh dann da auf einen Sprung mal vorbei....
    :-)
    Stonezeit


    Ja, mach ma' Foto, damit ich sehen kann, was mir entgangen ist

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...