Hard Rock Cafe Utensilien

  • Bin kein Freund von Hardrock Cafe's, sehr oft ziemlich unfreundliches Personal, zu sehr auf Kommerz bedacht, zudem eine Rockcafe für Nichtraucher, pööö... aber das Thema hatten wir ja bereits!


    Das einzige, was mir gefällt sind die Sammlungen und die Sache mit den Pins finde ich recht nett, YapYap hat übrigens einen tollen Blog in Sachen HRC Guitar Pins;


    --> http://ollithojo.blogspot.com/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • All Access Pin



    Hollywood - 2006 Pin (Special Edition)



    New York - City 2007 Pin



    Paris - 2007 Pin



    London - 2007 Pin (Special Edition)



    München - 2007 Pin



    München - Happy Holidays 2007 Pin







    Und noch etwas anderes:
    BB King Blues Club & Grill New York - Pin

  • :answer geht da eigentlich keiner mehr hin ?? ist ja richtig in der Versenkung verschwunden der Tread :sad


    da fällt mir ja ein, dass wir von YapYap lang nichts gehört haben. Vielleicht haben die den im HRC in der Toilette eingeschlossen??? :eek

  • da fällt mir ja ein, dass wir von YapYap lang nichts gehört haben. Vielleicht haben die den im HRC in der Toilette eingeschlossen???


    Oh, er ist aber öfters da, zuletzt; Mittwoch, 26. November 2008, 22:27 alsi heute, stimmt aber, er ist etwas leiser geworden, lass mal die Stones Touren, dann wird unser YapYap schnell wieder aktiv ;)


    Ihm habt Ihr übrigens die Chatanzeige zu verdanken ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Täglich, ich bin täglich da!!! Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass mir nicht so viele Themen einfallen, die ich hier zum Besten geben könnte. Ich staune aber immer wieder über Euren Einfallsreichtum. LQ hat vollkommen recht: Lasst mal erst die Tour beginnen...da komme ich wieder auf Drehzahl. Meine Planung bis Weihnachten sieht im Moment so aus: 12.12.08 Meisenfrei Bremen, Stone!!! Darauf freue ich mich sehr. Ansonsten ist Renovierung von Stolperstones Zimmer angesagt (auf Teenager trimmen!) und das Haus in Kiel zur Vermietung vorbereiten (aus den 50-Jahren überleiten in die Neuzeit), eine Menge Arbeit. So, nun wisst Ihr, womit ich mir meine Zeit vertreibe bis zur nächsten Tour.


    Oh, beinahe vergessen: @ BoB: Geile Pins, gefallen mir sehr gut...mein Bester Freund hat mir eine Sammlung von 5 Pins in einer Sammlerbox aus New York City mitgebracht, die er mir zu Weihnachten übergeben wollte, und nun teilt er mir mit, dass er die Tüte beim Auspacken seiner Kleidung aus dem Koffer aus versehen weggeworfen hat. DAS GEHT GAR NICHT. Mir wird bei dem Gedanken schon schlecht... :dandepatsch


    YY

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • hehehe der flachst dich bestimmt nur , will dein gesicht sehen wenn er dir die pins doch noch weihnachten überreicht :lol

  • Meine Ansammlungen seit August:



    New York, Orlando, Key West, Miami, Hollywood FL


    Weitere Kappen:
    Köln
    Amsterdam
    London
    San Francisco
    Sacramento
    Berlin
    Barcelona
    München*


    T-Shirts:
    Amsterdam
    München*
    Beirut*
    Chicago* (2x)
    New York
    Key West


    *Cafés in denen ich nicht war und von denen hauptsächlich Marquee mir Sachen mitgebracht hat. Alle anderen Cafés habe ich auch besucht.
    In jedem Café in dem ich bin kaufe ich immer eine Kappe. Zu den ganzen Sachen kommen noch ein paar Pins aus Berlin, Key West und Hollywood FL.