Stones-Kleinkram

  • Zitat von »Voodoo L.E.«
    Rechtfertigung 1: ist ein ganz seltener Fehldruck und den gab es nur bei wenigen Exemplaren der Interhop- LP (Lüge)



    Das war auch mein erster Gedanke, ich hab mich nur nicht getraut das zu schreiben :D


    ... dachtest wohl ich veräppele Dich? Hier der "ultimative Fotobeweis ":!:



    :ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Naja als richtig selten würde ich ihn nicht bezeichnen, aber eher seltener (du hast jetzt nicht etwa damit die blaue Mauritius, oder so :D )
    Richtig selten ist eher dieser Pin (hatte ich schon mal gepostet (Posting Nr.1006) - klick ) den ich schon sehr lange besitze - das ist zwar auch nicht die blaue Mauritius, aber immerhin liegt das Teil auch in Ulli's Museum in einer Sammler-Vitrine und ich kenne keinen der das Teil sonst noch hat, oder  ;)




    [infobox]Tipp von LQ: wenn Du auf die jeweilige Nummer beim zu verlinkenden Posting klickst, wird Dir oben in der Adressleiste des Browser der "Permalink" genau zu diesem Posting angezeigt, den dann kopieren und im Link eintragen, der Browser springt dann beim anklicken des links genau zu diesem Posting, in Deinem Fall wäre das: Link zum Posting 1006 ;)
    [/infobox]

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()


  • Das ist nüchtern betrachtet ca. 1cm² Kunststoff, aber für mich Erinnerung an eins der tollsten Konzerte, die ich erlebt habe. Zählt zu den Highlights in meiner kleinen Sammlung.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • (huch, erschreck, pult er bestimmt gleich nervös raus und gugt nach :D )

    nee, nicht nötig, liegt ja noch direkt neben mir. Steht aber wirklich 2003 drauf.
    Vorschlag 1: Brille, Vorschlag 2: lass mal die Hälfte, aus der viereckigen Flasche (s. Dein derzeitiges Avatar )rüber wachsen, dann kannst du wieder besser sehen und ich bin auch ein bißchen besoffen... :cheers

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Sehr schön, ich liebe die Arbeit von Sebastian Krüger.
    Sind Deine Bilder nummerierte und signierte Drucke?
    Bei mir hat es bis jetzt nur zu einem gerahmten Poster gereicht. Dies allerdings in meiner Anwesenheit vom Meister signiert.


    Marquee

  • Sind Deine Bilder nummerierte und signierte Drucke?


    So ist es. Wir haben schon 2010 in Haldensleben davor gestanden und geschwärmt. Jetzt habe ich die mir im Oktober aus Lüchow mitgebracht.
    Falls Interesse besteht, Uli Schröder hat wohl noch ein paar Restbestände.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR