Stones-Kleinkram

  • Hier mal ein Bild von dem Bartuch das mir Voodoo L.E. zum Geburtstag geschenkt hat. Auf seinen Rat hin hab ich mal ca. 2 Drittel meiner Pin-Sammlung daraufgesetzt, jetzt muß ich das Teil nur noch irgendwie an die Wand nageln.
    Danke nochmal in Richtung Sachsen :thumbup:



    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Na, sieht doch nicht schlecht aus... Durch das Schwarz kommen die meisten Pins erst richtig gut zur Geltung. Ich habe etwas Ähnliches begonnen, jedoch deutlich weniger Pins.
    Links der Zunge werden die Pins ihren Platz finden. Deine Gitarre hat ihren (Ehren-)platz auf der Zunge (auch wegen dem Kontrast) bekommen. Rechts kommen dann die Buttons. der von TDK -Steel Wheels war der "Neuzugang der letzten Woche", hin.
    Kompliment zu der Sammlung! :thumbup: Argentinien, Australien, Japan......  
    Vielleicht läßt sich das Tuch ja einrahmen??

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Bin heute gegen 17.00 aus Teneriffa zurück. Außer einem Urlauber mit Stones-Shirt, habe ich eine Stonesfreie Zone erlebt. Bis ich auf der Suche nach dem echten Andenken auf einen Laden stieß. Da gab es Geckos, Pillemänner und allen möglichen Scheiß. Dann stand es da, ein Stoneszungentelefon, ich weiß es wurde hier schon beschrieben, aber ich finde es nicht mehr. Neben der Zungen, ich kaufte das letzte ,gab es noch Lippen in Rot und Silber. Alles für 24,- und ein paar gequetschte.




    PS: Vor der roten Lippe stand das letzte Zungentelefon der Insel. Ab heute in ME!

  • Das Telefon hätte ich auch gekauft!


    Wir haben kürzlich in einem Laden in Ddorf das Original Zungentelefon gesehen, lag um 500 Euro...


    Hier mal ein Bild von dem Bartuch das mir Voodoo L.E. zum Geburtstag geschenkt hat. Auf seinen Rat hin hab ich mal ca. 2 Drittel meiner Pin-Sammlung daraufgesetzt,


    Saugute Idee, das Bartuch habe ich auch, hab ich mal von Mrs M bekommen, bislang ruhen meine Pins in einer Gibson Gitarren Pickup Box.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...