Rolling Stones Live 2008

  • Gibt es keine Spritzen mit der Du Dich für die Flugzeit ins Koma setzen läßt. Ansonsten Kreuzfahrt nach Japan. Brauchst Du nur viel Zeit.


    Mit dem Auto fahr ich leider nicht nach Tokio. Ich habe mit Olaf über die Asien-Tour gesprochen. Er wollte mich überreden, mit nach Tokio zu fliegen. Ich glaube, da nehme ich lieber die etwas günstigere Variante mit Dubai oder Bangkok. :zwinker

  • Für alle Fans, die die Hoffnung auf weitere Tourneen mit den Rolling Stones noch nicht aufgeben möchten, gießt heute Keith höchstselbst in der Welt am Sonntag Öl ins Feuer:


    Frage: Was ist denn nun das Geheimnis Ihrer langjährigen Beziehung (zu Mick)?


    Keith: Wissen Sie, nach all diesen Jahren: Was sollte ich jetzt ohne ihn machen? Ich glaube, es gibt eine ganz einfache Antwort auf Ihre Frage: Wir lieben, was wir tun. Wir werden ja immer gefragt, wie lange wir noch spielen wollen. Und ich kann Ihnen garantieren, ich würde mich im Rollstuhl auf die Bühne fahren lassen!

  • grade nebenbei bei iorr entdeckt:


    ...and I need to work until the next tour is on in approx 18 months time. von bv


    :zwinker

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • naja, von jetzt ab gerechnet wären 18 Monate im Dezember 2009 rum... könnte nur sein, dass sie Herbst/Winter '09 USA machen, dann Frühjahr '10 Asien und wir im Sommer '10 dran sind...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ne, ich hab nur ab jetzt (April '08) 18 Monate weiter gerechnet, das wäre dann Dez.'09


    Aber muss ja nicht akurat stimmen mit den 18 Monaten

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hallentournee. Die billigsten Plätze um 600, egal ob Euronen oder Dollores.




    Bei den Preisen werden auch die Stones es schwer haben Hallen mit 10000 Leuten zu füllen.
    Ich würde es mir bei 600 EU auch zweimal überlegen. Wenn in den Hallen nur noch Geldsäcke sitzen und die Fans
    vor der Türe stehen, werden die Konzerte bestimmt nich sehr stimmungsvoll.
    Es bleib zu hoffen das es nicht so wird.