26. August 2007 - London

  • Also ich glaube auch, dass es kein 3. Konzert in der O2-Arena geben wird. Dann wohl eher noch irgendwo anders - vielleicht ne Clubshow? Hm, alles Spekulation...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Kommt Zeit...kommt 3. Konzert...


    wäre die erste RS Tournee die fast mitten in der Woche (Donnerstags) enden würde...


    und falls...nüsch...machen wir ne Landpartie...


    ...wenn wir jemanden finden,
    der uns in dem Land...wo alle auf der falschen Seite fahren ...


    e bissel rumkutschiert...


    Gell Ursula...


  • Ja, dann schicken wir Euch nach Cornwall und machen einen Pilcher-Film mit Euch.

  • Lacht....nen WAS FÜLM?...Igitt...


    Hätte ja nix gegen Cornwall ...soll Landschaftlich sogar wunderschön sein...
    liegt aber glaub ich net im Süden Englands ... Oder?


    Ich wollte schon immer mal die vielen Reet bedeckten Häuser im Süden Englands anschauen...

  • Doch, doch. Liegt im Süd-Westen von England. Ich war schon mal dort. Z. B. Lands End ist der südlichste Zipfel von England. Wunderschöne Gegend. Wir hatten ein Hotel in Devon. Ist noch vor Cornwall. Dort wo Charlie sein Häuschen hat.


    In Devon befindet sich auch die "Bridge over trouble water" (Simon and Garfunkel Song). Ist ein kleines Brücklein.


    So, dass war mein Beitrag zur Geographie heute.


  • Ganz genau! Sind auf alles vorbereitet und machen die Gegend unsicher!


    Und falls die Jungs kein drittes Konzert spielen, statten wir Mick einen Besuch ab Das ist besser als einen Pilcher-Film zu drehen, oder?

  • Ich dachte auch es gibt ein 3. Konzert, aber es ist langes Wochenende und vielleicht will Mick aufs Land zu der Frau Pilcher

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 11.04.2007 21:33


    Ganz genau! Sind auf alles vorbereitet und machen die Gegend unsicher!


    Und falls die Jungs kein drittes Konzert spielen, statten wir Mick einen Besuch ab Das ist besser als einen Pilcher-Film zu drehen, oder?


    OK ... hab grad Zeit für nen kleinen Workshop mit teufelchenu...


    "MICK??? Wusste gar net dass der auch ein Reetgedecktes Häuschen im Süden Englands hat.... War immer der Meinung wir fahren dann zu KEITH
    ... lassen uns "Wild Horses" auf der Gitarre vorspielen und guggen uns dann gemeinsam den Wassergraben an ... evtl. macht er uns auch nen Kaff... oder Tee....zur Not trink ich auch nen Wodka Lemon...