26. August 2007 - London

  • LQ und Mrs.M, Bitte, Bitte, meldet euch, ich sterbe hier vor Neugierde !!! Bitte nehmt eure Auszeit nicht gerade jetzt !!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Huuu,


    3 wunderschöne Tage bei supertollem Wetter in London...
    Hard Rock Cafe, Madame Tussaud, Sticky Fingers Cafe ... und natürlich das Highligt:
    Ein überrragendes letztes Konzert in der Londoner O2-Arena mit nochmal 2 Überraschungen - Aint To Proud To Beg und She Was Hot - und einer bestens aufgelegten Band und tollem Publikum.
    Man, die standen ja alle schon beim Opener Start Me Up... Wahnsinn.
    Sah aber eigentlich garnicht wie ein Abschiedskonzert aus (GOTT DEI DANK), für die ABB schon aber sicher nich wie ein Farewell oder so'n Kram.
    UND Originalton Keith: SEE YOU AGAIN!


    Hab da auch noch ein paar nette Bildchen in o.g. Reihenfolge.


    BILDER FOLGEN


    So, ich hoffe es funzt jetzt...


    NEE, FUNZTE NICHT, WARUM AUCH IMMER...


    Freundlicherweise von LOGO am 28.08.2007, 23:13 Uhr gepostet!


    DAAANKEEE LOGO

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

    Einmal editiert, zuletzt von StickyFingers ()

  • Zitat

    Pebbles schrieb am 26.08.2007 21:34
    Eben bei Rocks Off gelesen Bill Wyman wurde auch in der Menge gesehen. Hoffe, dass er nicht bei einem historischen Augenblick dabeisein will, sondern nur ein ausgezeichnetes Konzert sehen will. ....und nicht auf die Bühne gebeten wird.


    Hatte mich mit einem Kumpel von Gazza unterhalten: angeblich hatten die Stones Bill angeboten, dass er bei den letzten drei Stücken am Sonntag den Bass spielen könne. Er hat wohl abgelehnt...

  • Halloo Leute


    Bin auch wieder zurück.


    Aber der Mastahh nicht. Er hat schon ein riesiges Pech. Fllugzeug ging nicht. Ersatz musste eingeflogen werden. Jetzt ist er - hoffe ich - in der Luft. Leider hat er wieder keinen Anschluss in Stuttgart. Keine Ahnung wie er nach Hause kommen soll. S-Bahn.. nada... Schöne Scheisse. Er wird wohl total kaputt sein. Ich mache mir jetzt erst mal darüber Sorgen, bevor ich über London viel schreibe. Bitte um Verständnis.

  • Shit, hörte gerade, dass meine Pics nicht zu sehen sind...
    Versuche das morgen noch einmal, sorry.


    DANKE REINER!

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

    Einmal editiert, zuletzt von StickyFingers ()

  • Hi, Ihr lieben, auch der Mastah ist jetzt zuhause!


    Die flugzeige wurden gewechseltr, war erst etwas Verwirrung, war aber kein defekt, sondern es gab zwei Maschinen, eine für Köln eine Für Stuttgart, die Crew die nach Köln sollte, gehörte aber nach Stuttgart, ich denke mal, die wurden falsch beladen, hatte schlussendlich dann 50 min. Verspätung und meinen ersten Nachtflug hinter mir!


    Natürlich war die letzte S-Ban weg, meine Schwester hat mich dann vom Flughafen abgeholt!


    Mit meiner Flugangst wirds immer besser, erzähle auch morgen alles und natürlich auch über die Hammerstadt London, und das Hammer Konzert!


    War wunderschön, hatte riesig freude dort mehr dann morgen, muß jetzt erstmal in's Bett!


    Schonmal grossen Dank an einen Stonesfan aus Obertürkheim, der sich um mich im Flugzeug gekümmert hat, hin - und zurück, toller Mensch, vielen dank, auch ein riesen Dank an die Piloten von germanwings, die mich aufgrund meiner Flugangst in's Cockpit holten, sowie die Stewardessen, die sich rührend um mich gekümmert haben!


    Und natürlich Danke an Mrs M, die das erst möglich gemacht hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Schön, dass alle wieder zu Hause sind. Dann hat es auch noch Zeit auf die Berichte zu warten. Lieber ganz in Ruhe und Ordentlich als halber Kram.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • So, sind auch wieder daheim - Fahrerei hat doch bissi länger gedauert, aber um 2.30h sind wir dann doch angekommen


    Nur mal schnell und kurz: London war absolut geil, die Show der Hammer - bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an Ronnie's Solo denke!!


    Werde nachher mal Fotos sondieren - haben ja mit Dande noch vor der Abschlussfeier der Jungs Fotos gemacht, Ronnie ist gut drauf, bei Mick und Lrwen muss ich mal schauen


    Demnächst mehr

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~