18. August 2007 - Dublin, Slane Castle

  • Ging nach unten. Habe draussen Eine geraucht und da standen dann Blondie etc. rum. Drinnen war Heinz beim Kaffee, ging schnell rein, in dem Moment hab ich sie verpasst. Ja nu.. weg waren sie.


    Das war jetzt meine Tour 2007. Und im September sehe ich noch ein paar liebe Leute von hier. FREUDE!!

  • Oh Marianne, danke für den Bericht - der ist so gut, dass man sich das Ganze fast bildlich vorstellen kann. Also eine Möglichkeit zum Mitfreuen und Mitleiden aus der Ferne.


    Ich finde es schon irre, was du da über die wettkotzenden Jugendlichen schreibst - teures Vergnügen bei den Ticketpreisen, oder?


    Aber Hauptsache ist, es war insgesamt doch schön. Hättest natürlich die Verbindungstür zu Blondie besser nutzen sollen.


  • wenns nicht zu spät ist, ich brauch ein 2-Cent-Stück aus Irland!!!
    Vielleicht kann jemand für mich an M. eine SMS schicken, Kostenerstattung zugesagt!

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Zitat

    Logo schrieb am 20.08.2007 13:15


    wenns nicht zu spät ist, ich brauch ein 2,-Cnt-Stück aus Irland!!!
    Vielleicht kann jemand für mich an M. eine SMS schicken, Kostenerstattung zugesagt!


    Oh, 20 min. zu spät, M sitzt im Flugzeug Ich versuchs aber!
    Edit: habs Ihr geschrieben, versprechen kann ich nix!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 20.08.2007 13:16


    Oh, 20 min. zu spät, M sitzt im Flugzeug Ich versuchs aber!
    Edit: habs Ihr geschrieben, versprechen kann ich nix!


    vielen Dank, vielleicht hats sie ja ne Münze im Geldbeutel, obwohl... gibt sie sich mit solchen Beträgen ab?

  • Zitat

    Logo schrieb am 20.08.2007 14:00


    vielen Dank, vielleicht hats sie ja ne Münze im Geldbeutel, obwohl... gibt sie sich mit solchen Beträgen ab?


    Oh, ich glaube, da habt Ihr einen falschen Eindruck von M! Ist nicht so, das Ihr die Kohle von selber zufliegt, ganz und garnicht, ...let's drink to the hard working people....


    Ich schau mal, vielleicht habe ich noch so'n irisches Teil!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...