18. August 2007 - Dublin, Slane Castle

  • Oh da bietet Einer "Front Row Seats" an.. dabei ist es doch standing front of stage.


    Es gibt Golden Circle A und Golden Circle B


    A = Keith B = Ronnie



    Habe für Golden Circle A 125.85 öööhm "editiert" sind EUROS... 125.85 inkl. Versandgebühren etc.

  • Hab zuerst Pfund geschrieben.. wäre ja viel viel zu teuer.. öööhm bin schon ganz verwirrt. Es sind Euros. Aber natürlich Lieferung in die Schweiz.. kostet wohl mehr. Wenn die dann überhaupt liefern. Hoffentlcih nicht so wie Ticketmaster UK wo man die Spesen bezahlt, dafür, dass man sie dann doch abholen muss.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 11.04.2007 22:20
    Oh da bietet Einer "Front Row Seats" an.. dabei ist es doch standing front of stage.


    Ja, der meint aber "front row seats" in "block A". Werden wohl Sitzplätze in der ersten Reihe auf ner Tribüne sein oder

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 11.04.2007 22:26


    Ja, der meint aber "front row seats" in "block A". Werden wohl Sitzplätze in der ersten Reihe auf ner Tribüne sein oder


    Jo denk ich auch. Ist einfach ein bisschen irreführend finde ich .


    Grad weil es sonst in England z.B. alles Sitzplätze sind.

  • flüge wohl ab hahn recht günstig (wenn man da in der nähe wohnt)


    für unterkunft muss man nochmal einige euro pro nacht rechnen. ich habe vor wenigen wochen 35€ pro nacht in einem B&B bezahlt...


    kommt schon einiges zusammen. bei mir wären's an die 400 euro...

  • Zitat

    angus schrieb am 18.04.2007 22:59
    flüge wohl ab hahn recht günstig (wenn man da in der nähe wohnt)


    für unterkunft muss man nochmal einige euro pro nacht rechnen. ich habe vor wenigen wochen 35€ pro nacht in einem B&B bezahlt...


    kommt schon einiges zusammen. bei mir wären's an die 400 euro...


    Alles besser als bestuhlte deutsche Stadien

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • FREUDE!!!!!


    Die Tickets sind gestern eingetroffen. Kamen mit ganz normaler Post, nicht eingeschrieben, in klitzekleinem Couvert, ein Wunder, die Versand-Gebühr war auch nur EUR 3.00. Geht doch


    Gottlob.. kamen von ticketmaster. Jedoch Filiale Irland.. die liebe ich jetzt! Nicht so wie die in England... oder Schottland... Mr. Jimmy: Wobei so eine frühzeitige Abholung vor dem Stadion inklusive Shopping Tour an den kundenfreien Ständen auch was hat...


    Nein, ich bin happy, dass ich die in Händen habe.

  • Habe die Karten genau wie Mrs.M erhalten. Schööönes Gefühl für das Geld nun auch einen Gegenwert in der Hand zu halten....3 Karten kosten schon eine Kleinigkeit.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!