15. August 2007 - Hamburg

  • keine Karte vorm Stadion gekriegt, die für 60,-€ wollt´ich nicht, wie Ed auch!
    Ich habs befürchtet , war 2 Std. vorm Stadion, nullo!
    Diesmal war ich sauer, aber das gesparte Geld wurde dann zu Viert verfressen und......
    Da hab ich nicht mehr an die Stones gedacht, nur noch an Tapas, Calamares, Kalbfleischspieße,Pimientos,Crema Catalan, Helado.... . Stones? Ach, die hab ich doch in Rom und Düsseldorf genossen. War nun nicht mehr sooo schlimm. Rede ich mir jedenfalls ein.
    Dafür hab ich von meiner spanischsattgefütterten Tochter ein riiiiiesengrosses neues Plakat -neue DVD- besorgt bekommen. Und das Hamburg-Konzertplakat auch noch dazu, wer also ein Düsseldorf-Plakat gegen HH-Plakat zu tauschen hat, bitte melden.
    (Hab paar Kumpels wegen meiner schlechten Laune versetzt, seid mir nicht böse. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht freundlich sein!!)

  • Zitat

    YapYap schrieb am 16.08.2007 23:44
    Doch noch mal schnell:
    @COTM: Ich bin der Beifahrer, da das Auto ein Rechtslenker wird...besser also nicht schlafen...


    Zu den RR: Einer der Wagen hatte Standarten (Fahnen auf den Kotflügeln vorne). Eine EU-Fahne und eine Gelb-Rote Fahne (Anordnung stahlenförmig von einem Zentrum nach außen).
    Denke da eher an einen Politiker, der uns da den Stress beim Abreisen gemacht hat. Die Stones waren sicher längst weg.



    Mag so sein.
    Ich dachte/denke da an das Motto:


    TTV (Tarnen-Täuschen-Verpissen)

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 17.08.2007 07:40



    Herr Wurst ist ja bekannt für seine Kommentare. Ergo sollte es WURSCHT sein.


    Ich kannte den Herrn bisher nicht, muß aber sagen, es ist kein Versäumnis.
    Dieser Typ muß kein Stones-Fan sein, ein guter Schreiber ist er aber auch nicht:
    Der Text hat mit dem Konzert nicht viel zu tun. Die geistigen Ergüsse in Richtung
    Vergangenheit sind unpassend.
    Kurzum: Schwachfug!

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • im artikel wird ja bemängelt, dass es 75minuten gedauert hat, bis die stones auf die bühne kamen.


    ich fand gerade das gut, weil es dann nämlich schon etwas dunkel war und die bühne vom ersten lied an voll zur geltung gekommen ist! wer letztes jahr bei robbie williams in HH war, weiß was es heißt, nur 25minuten bei dunkelheit zu sehen... deshalb sollten sie lieber froh sein 75minuten gewartet zu haben.