13. August 2007 - Düsseldorf

  • habe auch endlich meine Karte !!!!
    Bin so happy

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg


  • Glaube ich nicht, dann wäre das Chaos perfekt. Einige haben ja die Tickets schon bekommen.


    Wenn doch raste ich aus und die müssen mir die Tickets in FOS umtauschen.

  • Hallo
    habe heute meine Karte bekommen


    Block A2 Reihe 9


    It's only Rock'n Roll but I like it

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 29.03.2007 15:17
    Ich habe eine Einschreiben-Benachrichtigung im Briefkasten. Werden wohl die Tickets für D´dorf sein. Können aber erst morgen bei der Post abgeholt werden.


    CU A2


    Tickets sind da. Freu mich auf Düsseldorf

  • Tote Hosen? Ehrlich gesagt, hoffentlich nicht. Ich hab sie damals in Gelsenkirchen gesehen und fand sie schrecklich. Campino turnte allerdings ganz witzig in den Masten rum. Ich saß (jaja, ich weiß das sollte man hier nie zugeben!) mit meiner Frau auf der Tribüne direkt unter dem Dach zur nächsten Etage. Dort fing sich der Bass und es war akustisch nur Horror. Die Stones waren dann ganz sauber und klar ausgesteuert.
    Zurück zu Düsseldorf: Erkenn ich das richtig, hat das auch so ein verschließbares Dach? Hat eigentlich schon mal jemand ein "Regen"-Konzert in so einem Stadion erlebt und wurde dann auch wirklich das Dach zugemacht?

  • Habe heute morgen Werbung auf WDR2 gehöhrt:


    "Die Rolling Stones in Düsseldorf. Mit Special Guest"


    Hat jemand ne Ahnung wer "Special Guest" sein soll?