13. August 2007 - Düsseldorf

  • Habe ich auch gelesen, aber habe die Zeitung verlangt und bis jetzt hat niemand den Zeitungsnamen gegeben.

  • Der Saalplan war gerade nicht aktiv... Mir hat die Umtauschaktion in Frankfurt gereicht. Wenn es nicht die Stones wären, würde ich die Karten zurück geben. Wenn es eine "geografische Alternative" zu D'dorf gebe, würde ich das auch machen, um dem Rieger eins reinzuwürgen.

  • Zitat

    JJHMick schrieb am 15.06.2007 08:47
    Der Saalplan war gerade nicht aktiv...


    Saalplan funktioniert wieder. Danach ist der komplette Innenraum ausverkauft...

  • So jetzt soll angeblich auch in Düsseldorf die Bühne quergestellt werden. Der Vorverkauf für die betroffene Seite wurde schon eingestellt. Da wird wieder einiges an Stress auf die Besucher zukommen - ein Glück, dass ich erst kurz vorher günstig zuschlagen werde.
    Ein weiterer Nachteil könnte der Sound bei geschlossenem Dach werden.

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 21.06.2007 15:12
    So jetzt soll angeblich auch in Düsseldorf die Bühne quergestellt werden. Der Vorverkauf für die betroffene Seite wurde schon eingestellt. Da wird wieder einiges an Stress auf die Besucher zukommen - ein Glück, dass ich erst kurz vorher günstig zuschlagen werde.
    Ein weiterer Nachteil könnte der Sound bei geschlossenem Dach werden.


    Für Hamburg sieht es ähnlich aus, dort sind auch nur noch ein paar Blöcke im Verkauf, der Rest ist erstmal geblockt...

  • Ist aber bisher noch nicht vom Veranstalter bestätigt, die Highwires haben nachgefragt ...
    für den Sound wäre es ganz sicher schlecht....

  • Zur Zeit ist der Sitzplan immer noch der alte.
    Es gibt doch noch keine offizielle Peter Rieger Bestätigung
    das die Bühne gedreht wird. Oder?
    Wenn ja, dann wird das erst ein paar Tage davor bekannt gegeben, wie in Frankfurt.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "