13. August 2007 - Düsseldorf

  • Hamburg ja, Düsseldorf eigentlich auch, denn da steht bei mir "Kombiticket" drauf.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • hmm und wie lang gilt das dann? so zwei Stunden vor und danach? und für zug und strassenbahn, oder? ach ja und...öhm...im ganzen Bundesland?

  • Steht da nicht immer "am Konzerttag" drauf. D.h. den ganzen Montag und sicher auch was vom Diensat morgen. Gelten wird das im gesammten VRR. Bis Bielefeld wirst Du damit wohl eher nicht kommen...

  • Ich bin heute auch zum Kartentausch angetreten und durfte mir in der Arena
    die mir angebotenen Plätze direkt vor Ort begutachten. Es sind tatsächlich nur ca. 20.000 Tickets
    verkauft worden – entsprechend ist die Bühnenpositionierung ausgefallen.
    Schade, dass es so für die Stones in Deutschland läuft ...


    Habe aber direkt nachgefragt, wer denn nun statt Amy Winehouse das Vorprogramm macht.
    Überraschende Antwort: Amy Winehouse! Man sei fest davon überzeugt, dass sie morgen auftritt.


    Ich wünsche Euch allen, die auch dabeisein werden, eine gute Anreise und eine tolle Setlist!
    Trotz dem ganzen Ärger freue ich mich unglaublich auf die greatest Rock'n Roll Band in the world.


    Habt alle einen ganz tollen Abend ... it's only rock'n roll, but I like it ...

  • Ich werde mich jetzt mal auf den Weg nach Düsseldorf machen.
    Ich wünsche allen anderen Fans ebenfalls viel Spass beim Konzert
    und sicherlich wird man den einen oder anderen heute noch dort treffen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Gestern sind wir hier angekommen, SFM und ich.


    Sind dann von meinem Hotel in die Altstadt spaziert. Vor uns stand ein kleiner Laster und Leute haben emsig Gepäckstücke ausgeladen. Gitarrenkoffer auch. Es war fast kein Durchkommen, wir mussten uns zwischen einem Gitarrenkoffer und anderem durchkämpfen, ich guckt einem Typen direkt in die Augen, den ich schon in Lissabon oder Budapest gesehen habe. Es soll der Sohn von Michael Cohl sein... da wussten wir wessen Gepäck da ausgeladen wurden. Die haben uns ja angeguckt, wir waren in voller Montur. Ja im Intercontinental Hotel sind sie abgestiegen, nix Köln. Die Köln Info hat Jemand in einem Stoneshotel erhalten, war wohl falsch. Das Intercontinental hatte ich gebucht gehabt und annulliert, da ich dachte, wir sind in Düsseldorf so viele Fans, die sich kennen, da braucht es wirklich nicht das Stoneshotel zu sein. Und es ist auch gut so jetzt.


    Gestern haben wir die üblichen Verdächtigen getroffen. Da ich jedoch sehr müde war, bin ich halt irgendwo gehockt, anstatt an der Theke mit den Anderen. Mochte kaum stehen und so ein hoher Hocker wäre wohl gefährlich gewesen. Schön so Alle zu sehen, nur sollte man fit sein. Heute hoffe ich doch ausgeschlafener zu sein und Euch Alle zu sehen.

  • Ah übrigens waren in unserem Flieger Zürich-Düsseldorf auch andere Fans, ööhm BV natürlich auch. Den hab ich auch in Lausanne angetroffen, weil er mit Plexiglass geredet hat. Hab mich ihm vorgestellt.. "Marianne, diejenige, die du verbannt hast" uii der kriegte grad Gesichtverzerrungen.. harrrrr


    Zudem waren so Leute aus der Entourage der Stones auch im Flieger.. Da hab ich mich noch gewundert, wieso die nicht nach Köln fliegen. Jooo wir wissen es ja jetzt.


    Hoffe die machen das Dach nicht zu, aber man sagte mir, dass sie das machen müssen, wegen der Anwohner.


    Hmm