13. August 2007 - Düsseldorf

  • Zitat

    childofthemoon schrieb am 04.07.2007 18:38
    uch ich bin entäuscht und möchte eigentlich meine Karte zurückgeben. In Frankfurt wurden ja massenweise Freikarten verschenkt. Zudem hätte ich ja jetzt die Option noch eine billigere Karte zu erwerben. Meine Karte liegt direkt hinter der Bühne. Seit 1970 immer dabei! Wie ist eigentlich die rechtliche Lage,? Warum muss Rieger die Karten nicht zurücknehmen. wurden in Frankfurt Karten zurückgenommen?


    rechtlich ist das wohl kaum durchzusetzen. Obwohl ich mich ja über meine Karten nicht beklagen möchte, denke ich auch, das der Sound in FRA gelitten hat. Denn an der kleinen Seite geht die Lautstärke viel weiter raus und das Echo hat mehr Platz, so irgendwie halt.
    Das war wohl das Problem
    Ich würde auf jeden Fall in das Konzert gehen und mich dann beklagen, eventuell über die Kreditkartenfirma, falls du die Karten so bezahlt hast. Wenn ganz triftige Gründe bestehen, dann man je nach Kreditkarte schon mal bereit mit dem Verkäufer zu reden.
    Ich hatte ihn Rom Glück. Ich hatte aus Versehen nochmals Karten bestellt und konnte diese ohne Aufhebens zurückgeben. Allerdings habe das gleich an Ticketone geschrieben und an meine Kreditkartenfirma.
    In einem anderen Fall war meine Kreditkarte auch grosszügig, aber das ist in der Schweiz, für DE kann ich nicht sprechen.

  • Habe gerade das erste Mal "bewusst" einen Titel von Amy Winehouse gehört. Da scheinen wir ja mal eine gute Vorgruppe mit klasse Stimme zu bekommen!

  • War diese Woche in FFM bei Genesis.am anfang war der sound totale Sch.......
    alles doppelt und dreifach gehört!
    Danach ging es etwas.
    JKennt einer eine günstige Bleibe für eine Nacht?

  • Hallo Freunde,
    was machen eigentlich die Vorbereitungen für die Pre-Party in Düsseldorf? Habe lange nichts mehr gelesen. Ich hoffe nicht, daß die Geschichte eingeschlafen ist.


    Pib

  • Zitat

    Paint it Black schrieb am 24.07.2007 12:27
    Hallo Freunde,
    was machen eigentlich die Vorbereitungen für die Pre-Party in Düsseldorf? Habe lange nichts mehr gelesen. Ich hoffe nicht, daß die Geschichte eingeschlafen ist.


    Pib


    Nöö es gibt nix besonderes.


    Im Stonesforum ist das beschrieben: Der Text ist von Wupperstone, ich habe mir erlaubt die Worte hier reinzukopieren. Wuppie wird mir höchstens den Kopf abbeissen, und dann trinken wir ein Bier


    Text Wupperstone:


    "Ich möchte nochmal das Thema Pre-Party Düsseldorf aufgreifen.


    Zunächst mal @ Mr. Jimmy: Hast Du mit der T-Bar irgendetwas klar gemacht?


    Ich denke in Düsseldorf wird es sicherlich nicht so eine fette Pre-Party geben wie im letzten Jahr in Köln.
    Wenn wir nur so 10 bis 15 Leutchen werden und Mr. Jimmy noch nichts klar gemacht hat, schlage ich folgendes vor:


    Wir könnten uns bei schönem Wetter schon am Nachmittag an den Kasematten treffen. Für alle die es nicht kennen: Das ist ein riesiger Biergarten direkt am Rhein, keine 300 m weg vom Kern der Altstadt.
    Danach könnten wir mit unserem Häufchen in den Weißen Bären ziehen. Für eine Gruppe mit 10 bis 15 Leuten sollten wir an einem Sonntagabend dort ohne Probleme einen Platz finden. Da gibt es auch ohne Stones echt megageile Rocjmusik und ich denke, die werden für uns auch mal ein paar Stones-Dinger auflegen. Der Bär hat den Vorteil, dass man direkt an der U-Bahn ist und es sind nur drei Stationen zum Hbf, so dass auch all die, die abends nach hause wollen , gut weg kommen. Wir werden auf jeden Fall am Sonntagabend mit unserem Stones Mobil II in Düsseldorf bleiben und am nächsten Morgen nach hause fahren, also mir wäre es egal, ob ich in Gerresheim bei der T-Bar parkte oder auf dem für die Altstadt günstig gelegenen Wohnmobilparkplatz an den Rheinterrassen"



    WIR HABEN UNS AUF DIESE KASEMATTEN GEEINIGT. Man siehe den thread im Stonesforum
    http://19493.rapidforum.com/topic=106672403591&startid=2


    Dort sieht man auch, wer sich bisher gemeldet hat.


    Das Obige betrifft den Tag vor dem Konzert

  • @ PiB


    Irgend etwas wird auf jeden Fall stattfinden. Ich komme ja mit Mrs. M aus Zürich am Sonntag zurück und Logo und Anita kommen am Sonntag nach Duisburg. Da haben wir schon einen harten Kern zusammen. Einige andere werden sicherlich auch noch kommen.

  • Ich erlaube mir mal den Artikel von Wupperstone aus dem Stonesforum hier rüber zu kopieren. Wupperstone möge mir verzeihen, aber es geht ja um alle Stonesfans und um die Pre-Party in Düsseldorf. Also hier das Posting:


    Langsam sollte die Pre-Party-Planung für Düsseldorf mal etwas konkreter werden. SFM hat auch schon nachgefragt.


    Ich schlage deshalb vor:


    Bei trockenem Wetter treffen wir uns so ab 17:00 Uhr im Biergarten "Kasematten". Da sind mehrere Lokale, aber das Ganze ist recht übersichtlich. Wenn man am Rhein entlang geht, sollte man sehen, wo Stones-Fans sitzen und kann sich dazugesellen. Die ersten die Eintreffen sollten ein Eckchen wählen, in welchem es noch viel Platz gibt.


    Bei Regen schlage ich als Treffpunkt den "Uerige" vor, wobei der Teil des Lokals vor Ort abgecheckt werden sollte, weil man nicht weiß, wo genug Platz ist.


    Auch bei gutem Wetter sollten wir , bevor wir abschließend im "Bären" versacken, auf dem WEg von den Kasematten zum "Bären" mal auf ein paar Alt in den "Uerigen" hineinschauen, damit das Lokal auch die kennenlernen, denen es bisher fremd ist.


    P.S. Meine Zeitvorgabe ist nur ein Vorschlag. Wer um drei schon da ist, oist um drei da und wer erst abends in den "Bären" kommt, kommt halt erst abends...


    Ist das okay für Euch ?