11. August 2007 - Lausanne

  • Aber du kannst nur mit machen wenn du beim online Spiel noch nicht mitgemacht hast.
    Im Fall.... soweit ich das verstanden habe


  • Ich drück dir ganz feste die Daumen!! Wird schon klappen heute

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hatte natürlich kein Glück.


    Vor mir die Leute, Ein 80-Jähriger, eine ca. 75-Jährige etc.... gut die hatten auch kein Glück.


    Entweder wird das ein Rentner-Konzert (mit Rentnern auf der Bühne hööö) oder dann wird der Markt mit Tickets nur so überschwemmt. Jo Wenzelchen hat da wohl recht. Geduld haben.


    Weiss nicht ob ich mir das nochmals antue - so als Fan - wie ein "Bettler" da anzustehen und 3 x auf die enter Taste drücken. Da steht eine Dame von Migros mit Notebook.


    Ist irgendwie zu viel für mich gewesen jetzt.


    Lasse den Dingen ihren Lauf.


  • Ach ne, oder Das würde ich mir auch nicht geben - als hätte man es nötig! Warte lieber mal, was bei dieser Coupon-Aktion rauskommt

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hab einen Anruf von Wenzelchen erhalten. Er kam nicht mehr aus dem Lachen.


    Vor ihm war das Mindestalter ca. 70


    Offenbar ist das der Spieltrieb


    Er bestätigt meine Beobachtungen.



    Er hat wenigstens 5 Kleber gewonnen.

  • Ich find diese Art der Ticketbeschaffung viel spannender als einfach via Internet zu ordern Da kommt doch echt Stimmung auf.


    Werde am 20.4. in Basel mein Glück an der Slotmachine strapazieren.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Die Migros hat mir gemailt. Habe ja mal eine Absage bekommen wegen so einer Verlosung oder was über den Treff. Habs halt einfach versucht...


    Hab mal gefragt, wo die anderen 9'000 hingehen. Auch die werden in verschiedenen Losverfahren an die Frau gebracht, haben die mir mitgeteilt. Muss also noch diverse Aktionen geben.


    ZUDEM HABEN SIE VORSICHTSMASSNAHMEN GETROFFEN, DASS DIE TICKETS NICHT WEITERVERKAUFT WERDEN KOENNEN!!!!


    Mail von heute von Migros.

  • Abwarten
    Ich war letzten Freitag mit Frau auf Vortournee im Zürcher Oberland.
    In Uster gewann eine Frau vor mir und in Wetzion eine nach mir.
    Na dann sind doch wir mal dran. Nächsten Freitag geht die Tournee
    Rüti - Chur - San Antonino/Tessin, Samstag. San Antonino und Serafino (irgendwo bei Lugano.
    Die werden ja wohl nicht verlangen können, dass meine Schwiegermutter, die für uns auch sammelt an's Konzert geht, wenn sie gewinnt. Wäre ja wohl ein Witzchen... Wir bleiben am Ball gell Mariannerl