11. August 2007 - Lausanne

  • Nöö glaub ich nicht. Er bietet in einer anderen Aktion auch Sitzplätze an. Soviele Tickets kann der gar nicht gewinnen. Schon gar nicht eine Unterscheidung Steh- bzw. Sitzplätze machen.


    (Uii hoffentlich kriegen wir Stehplatz)

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 15.05.2007 06:55
    Nöö glaub ich nicht. Er bietet in einer anderen Aktion auch Sitzplätze an. Soviele Tickets kann der gar nicht gewinnen. Schon gar nicht eine Unterscheidung Steh- bzw. Sitzplätze machen.


    (Uii hoffentlich kriegen wir Stehplatz)


    Egal, Sitzplatz ist bestimmt auch mal witzig

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • öhm, wird das nicht gleich bei "Gewinn"-Bekanntgabe ersichtlich? Oder weiss man das dann erst, wenn man die Dinger in der Hand hält, ob Sitz- oder Stehplatz

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 15.05.2007 15:02
    öhm, wird das nicht gleich bei "Gewinn"-Bekanntgabe ersichtlich? Oder weiss man das dann erst, wenn man die Dinger in der Hand hält, ob Sitz- oder Stehplatz


    Na offensichtlich erst wenn man Sie in der Hand hält, sonst wüsste "M" das ja


    Ich sage in dem Fall einem geschenkten Gaul schaue ich nicht in's Maul, hauptsache Stones!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also ich bin ja mal gespannt wenn die Leute dann in's Stadion mit ihrem Ticket rennen und alle auf einmal 1. Reihe wollen, weil doch sie auch und so. Aber da die CHler eher zurückhaltend sind setzen sie sich wohl auf ihren allerwertesten und bleiben da auch sitzen. BAHN FREI für den Frontbereich!!! Habe mich ja auch schon gefragt. Vielleicht gibt es Migros Platzanweiser wie in den Kinos. Wäre doch mal lustig.

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 15.05.2007 16:23
    Also ich bin ja mal gespannt wenn die Leute dann in's Stadion mit ihrem Ticket rennen und alle auf einmal 1. Reihe wollen, weil doch sie auch und so. Aber da die CHler eher zurückhaltend sind setzen sie sich wohl auf ihren allerwertesten und bleiben da auch sitzen. BAHN FREI für den Frontbereich!!! Habe mich ja auch schon gefragt. Vielleicht gibt es Migros Platzanweiser wie in den Kinos. Wäre doch mal lustig.


    Jo wird eher gemütlich da. Wobei die jungen Romands vielleicht eher nach vorne wollen. Oder auch nicht.


    Wir nehmens wie es kommt. Haben wir Sitzplätze gucken wir ob wir noch was von der Gegend sehen. Haben wir Stehplätze.. schauen wir aufs Wetter. Da mach ich mir keinen Stress.


    Normalerweise sollte man FOS kommen, auch ein Zeitchen nach der Türöffnung. War bei U2 Zürich, Stones Dübendorf.. immer so in der Schweiz. Und da Good News das organisiert wirds auch einen FOS-Bereich mit Bändel geben.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 14.05.2007 09:14
    http://cgi.ebay.ch/1-6-Stehpla…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Jetzt werden schon "Sponsoren" Tickets verschachert.


    Die Migros hat mir mal gemailt, sowas gäbe es bei diesem Konzert nicht. Gelogen .. hab ich eigentlich schon gedacht. Aber eben... so traurig ist das halt.


    Richtig MrsM, bisher gibts/gab die nicht. Nicht mal Mitglieder der Direktion kamen an Tickets ran, weil diese physisch noch nicht vorhanden sind. Aber man bleibt am Ball


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • LAUSANNE WIR KOMMEN!!!!!
    MEINE SCHWÄGERIN HAT GERADE TELEFONIERT UND FÜR UNS DIE TICKETS GEWONNEN.
    Vielleicht hat es ja noch mehr wenn wir nach hause kommen.

  • Hab eigentlich Sitzplätze gewonnen. Hab aber von Bekannten von einem lieben Treffler Stehplätze zu einem vernünftigen Preis kaufen und meine Sitzplätze zum gleichen Preis wiederum lieben Trefflern verkaufen. hööööööööö


    Es geht los mit dem Spiel


    Auch in den Börsen. Ebay weniger. Da bietet immer noch derselbe Typ an.


    Aber auf RICARDO. Das ist die - eher - in der Schweiz übliche Börse.


    http://my.ricardo.ch/search/se…anne&Catg=1&ArticleType=0