11. August 2007 - Lausanne

  • Also wir sind jetz von Rüti über Chur nach Sant'Antonino in's Tessin und kein Glück. Aber Sticker. Und zu Hause lagen 8 Couverts im Briefkasten.
    Meine Frau ist nervöser als ich.
    IN Chur hat wieder jemand vor uns gewonnen. Die Damen und Herren haben fast nichts zu tun und müssen immer herumfragen ob die Leute mitmachen möchten. Also die meisten wissen gar nicht was die Stones sind von den Kunden und worum es bei dem Spiel geht.
    Ein bisschen unverständlich

  • Und warum Migros in Lausanne?
    Warum nicht IKEA in Dortmund - da hätten wir dann schon die halbe Westfalenhalle gewonnen, so wie wir bei IKEA kaufen...

  • Zitat

    angus schrieb am 20.04.2007 19:11



    was muss man denn eigentlich genau machen, um zu gewinnen?


    Steht auf Seite eins in diesem Thread! Poston von BoB!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 20.04.2007 18:18
    Also wir sind jetz von Rüti über Chur nach Sant'Antonino in's Tessin und kein Glück. Aber Sticker. Und zu Hause lagen 8 Couverts im Briefkasten.
    Meine Frau ist nervöser als ich.
    IN Chur hat wieder jemand vor uns gewonnen. Die Damen und Herren haben fast nichts zu tun und müssen immer herumfragen ob die Leute mitmachen möchten. Also die meisten wissen gar nicht was die Stones sind von den Kunden und worum es bei dem Spiel geht.
    Ein bisschen unverständlich


    So ist es. Und wir gewinnen einfach nicht. War heute noch in Zürich-Altstetten. Morgen ist noch so einer der Tage. Denke es ist besser wenn ich einfach weiterschlafe morgen.



    Aber habe die Couverts mit stckers alle erhalten.

  • Ich kenn noch 2 Leute, die Tickets für Lausanne gewonnen haben


    LITTLEQUEENIE UND ICH SIND DABEI!!!!!!!!!!!!!!!


    Komme vom Flughafen. HAB 2 TICKETS GEWONNEN!!!!!!!


    WAS FUER EIN TAG... zuerst Teufelchenu mit Düsseldorf und das hat mir die Kraft gegeben nochmals in ein Migros zu pilgern.. und JETZT!!!!!! YEAHHHHH

  • Na Glückwunsch und wir rennen um die Halbe Schweiz und sind leeeeeeeeeeeeeeeeer ausgegangen.
    Ojeeeeeeeeeeeeeeeee?
    Aber irgendwie wird es hoffentlich klappen.
    Mrs M wir gönnen es dir von Herzen, Gruss aus dem Tessin.

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 21.04.2007 16:57
    Na Glückwunsch und wir rennen um die Halbe Schweiz und sind leeeeeeeeeeeeeeeeer ausgegangen.
    Ojeeeeeeeeeeeeeeeee?
    Aber irgendwie wird es hoffentlich klappen.
    Mrs M wir gönnen es dir von Herzen, Gruss aus dem Tessin.


    Ihr werdet es auch schaffen, bin überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!



  • Super! Gratuliere dir! Wusste doch, dass es noch klappt...