11. August 2007 - Lausanne

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 13.04.2007 20:14


    Dann hat sich Lausanne ja für alle Ausländer erledigt.



    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ueber rs.com wird sicher ein Kontingent zur Verfügung gestellt. Zudem gibts wohl auch noch andere Möglichkeiten Mal abwarten, was die für Sicherheitsbarrieren eingebaut haben


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

    Einmal editiert, zuletzt von Rambler ()


  • Z.B. das man die Tickets erst am Konzerttag unter Nachweis der Migros Karte erhält, so einfach "wäre" das


    LEIDER!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Nöö laut RS.com gibts kein Kontingent. Not Available. Genau wie für Isle of Wight.


    Nix coming soon oder so.


    Es könnte sein, dass die Massnahmen anders sind. Und zwar werden die Tickets erst Ende Juli, 10 Tage vor dem Konzert versendet. Was aber blauäugig ist, da auch in 10 Tagen regen Ebay Ricardo ...etc.. Deals laufen könnten. Aber der Markt wird dann vielleicht überschwemmt, sodass die Preise nach 5 Tagen wohl sehr runterkommen würden. Mal sehen.

  • Mal eine Frage: hat irgendjemand schon mit seinen Rückantowrtcouverts Sticker bekommen. Ich habe am letzten Montag mit A Post die Rückantowrtcouverts geschickt (ca 20-30 weiss nicht mehr) und bis heute nichts bekommen.
    Wie sieht das bei anderen CH-lern aus.

  • Das bekam ich gerade per e-mail
    Sehr geehrter Herr Sold


    Zuerst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie mit Ihrem Anliegen an die M-Infoline gelangt sind. Wir hoffen, mit den unten stehenden Ausführungen Ihre Anfrage vom 16.04.2007 zu klären.


    Es freut, Sie unseren Kunden zählen zu dürfen sowie an das uns entgegengebrachte Vertrauen.


    Das Interesse am Rolling Stones Konzert ist gross. Die bestellten Kleber erhalten Sie per Post wie angekündigt. Wir bitten Sie noch um wenig Geduld.


    Vielen herzlichen Dank.



    Freundliche Grüsse


    Maria Pilar Provenzano
    Kundenberaterin



    Migros-Genossenschafts-Bund
    Direktion Wirtschaftspolitik
    M-Infoline
    Limmatstrasse 152
    Postfach 1766
    CH-8031 Zürich


    M-Infoline: 0848 84 0848
    Haben sie Fragen an die Migros? Die häufigsten Fragen und Antworten, sowie weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage: http://www.migros.ch > M-Infoline > FAQ

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 17.04.2007 17:01
    Mal eine Frage: hat irgendjemand schon mit seinen Rückantowrtcouverts Sticker bekommen. Ich habe am letzten Montag mit A Post die Rückantowrtcouverts geschickt (ca 20-30 weiss nicht mehr) und bis heute nichts bekommen.
    Wie sieht das bei anderen CH-lern aus.


    Ich habs per B-Post geordert und sind heute eingetroffen. Wenigstens die ersten 2 Couverts, Rest folgt wohl morgen


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 16.04.2007 13:34


    Z.B. das man die Tickets erst am Konzerttag unter Nachweis der Migros Karte erhält, so einfach "wäre" das


    LEIDER!!!


    Nein, das wirds kaum sein. Sowas kann man an einem Anlass mit ein paar hundert Leutchen machen, aber nicht bei einem Stadion Konzert. Wird aber auf jeden Fall interessant werden, welche Lösung der Mirgros anbietet.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 18.04.2007 21:10


    Habs per A-Post geordert. Nix angekommen.


    Bist der Erste Rambler


    Nein, einige Kollegen von mir hatten heute auch schon klebrige Post


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)