03. August 2007 - Göteborg

  • Hab den Rest der Setlist im allerersten Posting schon editiert - wer sich aber noch überraschen lassen will sollte dort nicht reinschauen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Schluss, ich melde mich jetzt ab, sonst futtere ich noch die ganzen Sprechperlen von den Wellensittichen weg und die sagen morgen nichts mehr...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • 1. Start Me Up
    2. Let's Spend The Night Together
    3. Rough Justice
    4. Ain't Too Proud To Beg
    5. Let It Bleed
    6. You Can't Always Get What You Want
    7. Midnight Rambler
    8. I'll Go Crazy
    9. Tumbling Dice


    Band Introduction


    Keith
    10. You Got The Silver
    11. Wanna Hold You


    B-Stage:
    12. Miss You
    13. It's Only Rock'n'Roll
    14. Satisfaction
    15. Honky Tonk Women

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 03.08.2007 22:12
    Ja, YY, ist echt gut voll! So sah es noch 2,5Std vorher aus:



    (auch von RocksOff)


    Wieder kein FOS!!!


    Finde das bescheuert, ohne Wellenbrecher auch gefährlich!


    Aber Sie bringen grad immer wieder Überraschungen, Let it Bleed hatten wir noch nicht dieses Jahr!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Brrrrrr....möchte Ihm so nicht im dunkeln begegnen:



    Warscheinlich hatte ein Fan eine Palme dabei


    Und er hat wieder den oollen Glitzerlappen an

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Glitzerlappen, kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Trug den nicht einer im"She was hot"-Video?

  • Stones-Gitarrist Keith Richards wütend auf Schwedens Presse


    AFP - Wutschäumend hat der Gitarrist der legendären Rockband Rolling Stones, Keith Richard, auf schlechte Kritiken eines Konzerts der Band in der schwedischen Presse reagiert. "Schreibt doch die Wahrheit! Es war eine gute Show", heißt es in einer Erklärung, die Richards am Mittwoch in der Tagezeitung "Dagens Nyheter" veröffentlichte. Die Blätter "Expressen" und "Aftonbladet" hatten das Konzert der Stones im Ullevi-Stadion von Göteborg mit nur zwei von insgesamt fünf möglichen Sternen bewertet. Auf der Titelseite hatte "Expressen" geschrieben: "Der betrunkene Stones - Skandal von Ullevi".

  • NEWS - Richards schreibt Beschwerdebrief an Konzertkritiker
    29.08.2007



    Mittwoch 29. August 2007, 10:04 Uhr --


    Stockholm (dpa) - Keith Richards (63) von den Rolling Stones hat nach mehr als 40 Jahren auf der Bühne zum ersten Mal eine Beschwerde an Konzertkritiker geschrieben. In einem Brief verlangt der englische Gitarrist eine Entschuldigung der beiden größten schwedischen Boulevardblätter «Aftonbladet» und «Expressen».


    Sie hatten nach einem Konzert der Stones im Göteborger Ullevi-Stadion Anfang August geschrieben, dass Richards «total voll» und die Band furchtbar schlecht gewesen sei. In dem von «Dagens Nyheter» abgedruckten Brief schrieb der Stones- Mann: «Das ist das erste Mal! Nie zuvor habe ich bei schlechten Rezensionen angebissen.» Nun aber müsse er eine Entschuldigung an die Stones und deren 56 000 Fans bei dem Konzert verlangen: «Wie könnt Ihr es wagen, das große Erlebnis für die Fans so herabzuwürdigen? Schreibt die Wahrheit: Es war eine gute Show.»


    Richards wurde während der «Bigger-Bang»-Welttournee auch in anderen europäischen Ländern kritisiert, weil er auf der Bühne mitunter nur bedingt einsatzbereit wirkte. Die Stones beendeten ihre Tour am Sonntag in London