06. Juli 2007 - Rom

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 17.07.2007 13:18
    Eine ganz andere Frage:
    Hat jemand oder kennt ihr jemand, der sich jetzt bei Ticketone über die Zustände am Konzert beschwert hat oder bei dem Organisator?
    Könnte mir schon vorstellen, dass es da ein paar gibt.
    Es wäre auch sicher interessant zu erfahren, ob überhaupt Antwort kommt.
    Immerhin hat es einige denen es nicht so glücklich lief wie bei uns.


    Bei RSItalia hat sich eine Person gemeldet, die hat sich beim Organisator direkt per E-mail beschwert (sig. De Luca, "Milano Concerti"). Der hat beantwortet, dass er keine Verantwortung traegt, trotzdem will er eine Karte zu einem beliebigen von ihm veranstalteten Konzert spenden. Die betroffene Person will aber sein Geld zurueck una hat einen Anwalt in Anspruch genommen... mal sehen wie es weiter geht...

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Danke
    Ja das ist interessant, aber nicht verwunderlich. Denn wenn man eine US Firma anruft, wird man tausend mal verbunden und irgendjemand sagt er Double Checke. Die Netzwerke sind so aufgebaut, dass niemand mehr Verantwortung tragen muss. So einfach geht das. Ob es für unsere Welt gesund ist, mag man bezweifeln.

  • Ich denke eh, das die es so darlegen werden, das die Zuschauer selber gestürmt haben und somit die Schuld bei denen liegt, höhere Gewallt oder sowas!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 17.07.2007 21:42
    Gut, dass wir alles stressfrei von der Tribühne aus gesehen haben. Nicht wahr, Logo.


    Für mich war es Stress pur, hinter Dir zu sitzen!


  • Keith verzeiht man auch alles!!!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 17.07.2007 22:11


    Der ist ja auch von einer Palme gefallen.

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()