06. Juli 2007 - Rom

  • Haaa, geil, Logo, Dir habe ich das Konzert ganz ehrlich am meisten gegönnt, eben weil es vielleicht Dein einziges ist und wegen Stuttgart letztes Jahr!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Logo schrieb am 10.07.2007 22:09
    .. Und meine Enttäuschung über das Verlaufens von Steffi mit Mann steht mir immer noch im Gesicht geschrieben. Hatte mich auf Euch sooo gefreut!
    Die Erfindung von Navigationsgeräten, GPS-Satelliten war völlig umsonst!!!!
    Dann halt bei der nächsten Tour 2010 !


    Ach Lothar, frag nicht, was uns für ne Enttäuschung ins Gesicht geschrieben ist! Uns haben sie am Flughafen nicht mal mehr mit unseren Ausweisen identifizieren können!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 10.07.2007 22:34



    Ach Lothar, frag nicht, was uns für ne Enttäuschung ins Gesicht geschrieben ist! Uns haben sie am Flughafen nicht mal mehr mit unseren Ausweisen identifizieren können!

    Der war gut, Steffi!
    Hab´schon gedacht, die alten Säcke auf der Bühne würden Dir reichen. Brauchst uns nicht auch noch !!! Du hast schöne Stunden verpasst , aber hoffentlich auch gehabt.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 10.07.2007 22:18


    Haaa, geil, Logo, Dir habe ich das Konzert ganz ehrlich am meisten gegönnt, eben weil es vielleicht Dein einziges ist und wegen Stuttgart letztes Jahr!


    Ja, danke, natürlich konnte Stuttgart nicht erreicht werden, aber dort hab ich ja wenigstens gut gehört,haha. Aber ich hab nie im Leben dran gedacht, mal die Stones in Rom zu sehen, obwohl.....eigentlich wollte ich ja aus dem Club austreten, wenn die "Con le mi lacrime" nicht spielen.
    Aber als "Ruby Tuesday" angespielt wurde, wa r es mir sofort klar, die haben persönlich was gegen mich! Na, dann halt 2010 in Milano!



  • They are now, and I STILL have NOT HEARD from ONE of them.



    THE FRIGGIN PLEXIGLASS


  • c'mon Tim, don't worry too much 'bout it... most of us Rome-travellers didn't arrive back home before late Sunday nite. And there's sooo much to do yet before packing up again for Budapest & Co.


    will send you an email later that day

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ach - frag mich, warum ich das bisher vergessen hatte zu schreiben...


    In Rom ist die B-Stage erstmal nicht losgefahren. Die Jungs standen also zusammengepfercht auf der Hauptbühne ums Schlagzeug rum und haben schon fast nen halben Song gespielt bevor es endlich losging


    Ist das noch wem aufgefallen?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 11.07.2007 11:02
    Ach - frag mich, warum ich das bisher vergessen hatte zu schreiben...


    In Rom ist die B-Stage erstmal nicht losgefahren. Die Jungs standen also zusammengepfercht auf der Hauptbühne ums Schlagzeug rum und haben schon fast nen halben Song gespielt bevor es endlich losging


    Ist das noch wem aufgefallen?


    Ist mir auch aufgefallen, dachte dann aber, es wäre so geplant gewesen.