30. Juni 2007 - El Ejido


  • Hab Heinz nur den Rambler verraten. Nix von Ruby oder Live with me gesagt.


    Wäre nicht gut.

  • Die ist Tour ist ein bißchen vergleichbar mit der von 1999, findet Ihr nicht?


    Die alte Bühne, ewig unterwegs, mehrmals pro Kontinent, die Setlist wird etwas exotischer, aber neue Lieder fliegen raus. 1999 gab es Some Girls, Route 66, Sister Morphine und so, 2007 spielen sie She Was Hot, Can't You Hear Me Knocking und Waiting On A Friend.


    Daß der MR atemberaubend war, glaube ich aufs Wort. Das Lied zieht einem immer die Schuhe aus

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 01.07.2007 00:45


    Kommentar von Heinz vor Ort


    "Jetzt wohl noch BS dann... War ein tolles Konzert und eine super Stimmung"


    Klingt doch gut, glaube ich auch auf's Wort, die Spananier bringens auch voll als Publikum! Da muß sich Italien in Rom schwer anstrengen gell zac

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Dachte hätte hier noch was gepostet. Jetzt ist es weg. Uii Vollmond. Oder im falschen thread.


    Auf IORR kann man einen Kommentar von Paulywaul lesen. So ein Engländer, der sogar noch beim Isle of Wight Konzert mit aufblasbaren Palme herumgerannt ist. Der meinte das Publikum sei "lame" gewesen in El Ejido. Da ich den Herrn in Lissabon kennen gelernt habe, rate ich davon ab, sich auf dessen Urteile zu verlassen. Ist ein "Nr. 1 Fan", der allen Anwesenden bei einem kleinen Treffen in Lissabon z.B. erklärt hat, wie das mit den Songs und auf B-Stage rausfahren so geht. Na ja, wir waren ja nieee an einem Konzert. Natürlich hat er gemeint, meinten die Stones, dass Isle of Wight das beste Publkum gehabt hätte (na klar ist ja England) und ganz klar wird es dann später London sein. Die anwesenden Portugiesen haben sich geschämt wegen der Gäste. Heinz und ich haben einen sehr sehr schnellen Abgang gemacht. Leider prägen solche "wichtige" Figuren die Meinungen in den grossen Foren. Jetzt ist wohl halb IORR überzeugt wie "lame" das Volk von El E. ist. Sieht man solche Meinungsmacher dann mal persönlich, relativiert sich vieles.


    Ja ich weiss, bin eine Tratschtante im Kaffeetantenforum hööööööö Mir egal.


    Ich traue nur den Berichten von Leuten, die ich hier ein bisschen kennen gelernt habe.

    Heinz hat es gefallen. Er klingt begeistert. Das freut mcih sehr für ihn.