13. Juni 2007 - Frankfurt

  • Wow - ich bin überrascht, wieviel Resonanz das kleine Filmchen hervorgerufen hat. Außerdem habe ich nicht damit gerechnet, dass es sich auf einem eher unbekannten Videoportal sooooo schnell verbreitet. Bis heute früh wurde es 800 mal aufgerufen.


    Wer den Zeitstempel oben rechts im Eck genau verfolgt hat, wird merken, dass ein paar Bilder fehlen. Obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, ob mir jemand fehlende Bilder zuschicken kann, wurde ich nur von Pepples unterstützt - vielen Dank dafür.


    Weil das Filmchen in der Nacht um kurz vor 1 Uhr erst fertig geworden ist, habe ich nicht mehr so genau auf den Abspann geachtet. Außerdem habe ich zum ersten Mal so ein Filmchen gemacht.


    Es war nie meine Absicht einen Keil zwischen den Stonestreff und das Stonesforum zu treiben.


    Deshalb hier extra eine Version mit geändertem Abspann:


    http://de.sevenload.com/videos…Buehne-der-Rolling-Stones



    Jetzt fahre ich erst mal eine Woche in den Urlaub.

  • @Dandelion: Irgendetwas läuft hier schief!
    Eins zur Klarstellung: Alle, die hier (oder im Forum) posten, sind 100%-ige Stones-Fans und lieben und verehren Keith Richards! Alle!
    Und er wird auch nicht "fertig gemacht" oder "über ihn hergezogen" oder gar "verdammt"!


    Aber es muss einfach erlaubt sein, dass man sich S o r g e n um ihn macht und wenn das momentan so viele sind, die sich Sorgen machen , weil es ihm offensichtlich nicht gut geht, dann sollte das uns allen zu denken geben - das hat mit Ablehnung oder Verurteilung absolut nichts zu tun!

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 16.06.2007 00:25
    Hallo Ilka und herzlich willkommen im Treff!


    Schön, dass du nach der netten gemeinsamen Heimfahrt nach dem Konzert in Frankfurt nun hier dein erstes Posting verfasst hast. Hoffe, wir hören hier noch mehr von dir.


    Hallo Teufelchen (wirklich ein seeehr netter Name!!!) ... lieben Dank für Eure Gesellschaft und die Kekse in der Nacht!
    Ich mußte mir doch unbedingt noch Deine Bilder hier ansehen ... und ich werde auf jeden Fall hier mal öfter reinschauen ...


    Lieben Dank auch für das nette Hallo von LittleQueenie und die Links!


  • Das stimmt jetzt nicht so ganz IceBear, das ist das was ich gestern meinte, schau zum einem mal http://www.stonestreff.ch/tref…2540847&search=&startid=6 da habe ich VERSUCHT Dir zu helfen, dann folgte das Pebbles Posting, wo Sie sagt, das Sie Dir das speichert, demnach hättest Du's doppelt und dreifach gehabt!


    Das meinte ich gestern, der "Wille" zählt, das ist zumind. meine Meinung!


    Mit dem Stonesforum hat das eigentlich nichts zu tun, nur das ich finde, wenn Mitglieder aus BEIDEN Foren helfen (einer oder zehn...egal) dann sollten auch beide genannt werden!


    Aber Du hast das ja berichtigt und auch mit mir das Gespräch gesucht, demnach ist alles ok!


    Danke, für das Video!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hallo Gemeinde,


    erstmal Riesendank an die vielen "BANGberichterstatter", habe jeden einzelnen Beitrag geradezu aufgesogen... mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
    Aus beruflichen Gründen konnte ich leider nicht nach FFM. Und nach diesen Berichten fragt man sich zwangsläufig... Hast Du jetzt die größte Rock'n Roll Band der Welt verdammt nochmal verpasst oder hast du nix versäumt...?
    Auf den beschissenen Sound will ich hier jetzt nicht eingehen, was natürlich sehr ärgerlich ist.
    Könnt ihr euch noch an den Spruch oder die Zeile von vor knapp 40 Jahren erinnern?
    Mick Jagger ist THE ROLLING STONES! Bestätigt sich das jetzt wieder?
    Was sich für mich bei der Licks andeutete, im letzten Jahr schon sehr offensichtlich wurde und
    sich jetzt unüberseh-(hör-)bar bestätigte, dass der seit 40 Jahren "zelebrierte" Lebenswandel von Keith, der ihn auch deshalb zur Kultfigur, zum Mr. Rock'n Roll machte, seinen Tribut zollt!
    NEIN, ich will nicht über Keith herziehen - niemals! - er ist mein Gott und wird es auch bleiben
    ABER unbestreitbar nicht mehr der ALTE! Es macht mich nur traurig und besorgt. Ich will so einen Trend nicht mit ansehen... Mann, der ist seit letzten Sommer um 10 Jahre gealtert!
    Ich gebe ALLEN recht, die sagen, dass es immer noch obergeil ist DIESE Band Live zu erleben, egal ob Keith sich verspielt oder Töne nicht trifft. Das ist scheissegal, das ist ihm auch früher passiert und das macht auch diese einzigartige Live Performance unserer Jungs aus.
    Ich schrieb nach Amsterdam letztes Jahr: Was wäre diese Band ohne Mick?
    Er war bei vielen Fans neben der Figur KR "nur" der Sänger.
    Ich hasse das Shirt "Who The Fuck Is Mick Jagger?" TOTAL UNWITZIG!
    Für mich DER Sänger und der beste Frontmann des Rock'n Roll aller Zeiten. Und Ronnie, der "Neue" ist das ALLERBESTE was den Jungs 1974 passieren konnte. Ich kann das Geschwätz der Vodka-Sauftouren nicht mehr hören. Er beweist doch bei jedem Gig wie ungeheuer wichtig und handwerklich perfekt er für diesen rohen unwiederstehlichen Stones-Groove ist. Und Charlie ist ohnehin die Zuverlässigkeit, handwerkliche Kompetenz und treibender Rhythmus-Lieferant in Reinkultur.
    So, das musste ich jetzt mal loswerden.
    Ich freue mich wahnsinnig auf Düsseldorf und Hamburg. Ich freue mich riesig auf Keith, Mick, Charlie und Ronnie, auf unsere Jungs und diese hypnotisierende Live-Mugge der besten
    Rock'n Roll Band der Welt. Egal wie sie drauf sind, sie sind IMMER MEGAGEIL und ein Erlebnis, das fürs Leben bleibt...

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

  • Aber Hallo Sticky Fingers, für dieses Posting bekommst Du von mir erstmal ein ganz FETTES


    DITO!!!


    Dieses Posting sollten wir in Stein hauen, WoW

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Pebbles schrieb am 14.06.2007 09:05
    Charlie war gestern irgendwie aufgekratzt und kam bei der Bandvorstellung richtig schelmisch rüber. Man hat das Gefühl ihm macht's immer noch Spass.



    ... kein gutes Bild, aber ich glaube hier kommt schon das rüber was Pebbles meinte