08. Juni 2007 - Nijmegen

  • Zitat

    basti schrieb am 06.04.2007 14:19
    tipp von mir nehme ein hotel in Kleve (ist an der niederländischen Grenze) fährst von Kleve ca 25 min nach Nymwegen


    Vielen Dank für den Tipp, ich habe gerade ein Zimmer in Kleve gebucht!

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Zitat

    StrayCat schrieb am 23.04.2007 12:51
    Hallo,


    fährt jemand dem Gebiet Neuss/Düsseldorf nach Nijmwegen und könnte mich mitnehmen?


    Bitte PN. Danke.


    Erstmal "Herzlich Willkommen", StrayCat!


    Frag mal basti, der ist glaub ich auch interessiert an einer Fahrgemeinschaft...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • hat hier auch jemand die mail vom holländ. Forum wegen der Bändchen bekommen und weiss was da genau gemeint ist?

  • Nein, habe keine Mail erhalten, aber das Wort "Bändchen" läßt mich vermuten, dass es ähnlich wie in Dübendorf sein könnte: wer früh da ist, bekommt FOS-Bändchen, der Rest muss hinten bleiben.. Könnte sein, oder


    Hat man von Werchter diesbezüglich schon was gehört?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das Stonesforum.nl hat wohl 125 FOS-Bändchen bekommen. Aber wohl auch nur die Leute die nach Paris fahren.. genauere Infos kommen aber noch


    Ich denke dass es in Nijmegen und auch in Werchter einen FOS-Bereich gibt. Ich glaube das ist aus sicherheitstechnischen Gründen mittlerweile vorgeschrieben.


    Klar, früh da sein..

  • jemand war so nett und hat sich da mal "durchgelesen"..


    also das Stonesforum.nl bekommt 125 FOS-Bändchen. Man kann sich anmelden (Meldeschluß war allerdings am 30. April...), es wird nach vielerlei Kriterien ausgesucht, ob man würdig ist usw... Dauer der Mitgliedschaft im Forum nl, Umfang der Aktivität dort, persönliche Zusammenarbeit mit Paul, wer mit Frau u 2 Kindern kommt, kriegt wenn dann 4 Bändchen usw.
    Das Entscheidende ist: Es wird betont, dass man damit nicht/zumindest SEHR unwahrscheinlich in die 1. Reihe kommen wird. Denn die Bändchen werden erst NACH offiziellem Einlaß auf hochkomplizierte Weise nach Angabe eines Codes an Verteilerstellen verteilt..., nachdem der Paul die dort in Empfang genommen hat...


    also völlig uninteressant, erst recht wenn die Bändchen erst nach dem Einlass verteilt werden..
    und wer in die 1. Reihe will muss eh früh da sein...


    von daher wärs für uns sogar gut wenn die Bändchen erst nach dem Einlass verteilt werden

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jimmy ()

  • Aha so geht das vor sich. Danke Mr. J.


    Da wünsche ich dir doch viel Glück!! Und allen anderen Leutchens, die dortin gehen, natürlich auch.


    Und wenn man es mal nicht in den FOS Bereich schafft, so ist es ganz hinten auch nicht schlecht. Man sieht mal die Bühne als Ganzes und die Toiletten sind näher.... höööö