05. Juni 2007 - Werchter

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 07.06.2007 17:48
    Whow! Sieht ja aus wie das Wappen von Heide...


    Ja, ich denke, das Wappen hat auch was mit der Region da zu tun!


    Ist nicht das allerschönste aber angus sagt es schon, es ist mal was anderes, immer Zungen auf schwaren T-shirt ist auf die Dauer auch langweilig, leider gabs nur die Grösse "L", warum auch immer, gab keine grösseren, passt mir grad noch so, brauche normal XL!


    Hier, noch das FOS Band von Werchter und dann, die Getränke- und Essensbons, sehen nett aus und lassen das Sammlerherz lachen;




    ICH SUCHE EINE KOPIE VON DER ORIGINAL SETLIST IN DRUCKBARER GRÖSSE, HAT DIE SETLIST JEMAND? Voodookeef hat eine aber Sie ist noch unterwegs!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 07.06.2007 16:14


    Das machst Du aber bei Mick auch so, das ärgert mich dann auch!
    Wenn's angebrachte Kritik ist ok aber nur um Mick schlecht zu machen....naja!?


    </b>


    Wo habsch denn Mick schlecht gemacht? Hab doch gar nix zu Ihm von Werchter geschrieben... nur dass er Keith ins Intro gefallen ist um Paint it Black endlich anzustimmen...


    Is das "schlecht gemacht"?

  • Mann, da wär ich wirklich gerne dabeigewesen!! Was für eine Setlist, toll!
    Und ganz ohne Miss You und YCAGWYW – endlich mal drauf verzichtet,
    dass man das noch erleben würde, wer hätte das gedacht. Und Start Me Up
    dort hin wo es hingehört... endlich mal Satisfaction NICHT als letzte
    Nummer... Sympathe for the Devil paßt auch sehr gut als letzte Nummer.


    Bisher fand ich die Setlists der Tour eigentlich recht...hmmm... naja... einfallslos, zu sehr auf Nummer Sicher... aber dieses Programm (s.o.) ist ja wirklich mal stark... Massenhaft
    seltenere Stücke... unterscheidet sich ja über alle Erwartungen vom Programm 2006.
    Hätte eher getippt, die wursteln dasselbe Programm wie letztes Jahr runter.
    Ob es bei den restlichen Konzerten in diese Richtung weitergeht?


    Ich beglückwünsche alle, die da dabei waren – muß ganz große Klasse und ein tolles Erlebnis
    gewesen sein. Die „Augenzeugenberichte“ waren eine Freude zu lesen!


    Noch zu Keith: Da wurde einiges geredet von seiner Verfassung bei einem Presse-Auftritt
    und auch zum Eindruck, den er beim Konzert gemacht hat. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass er da wirklich total abgefüllt mit was auch immer war. Ob das alles nicht bloß Show und Imagepflege ist??? Ich meine, dass er mit dem ganzen Zeugs irgendwann in den 80ern Schluß gemacht haben muß – sonst wär er einfach nicht mehr da... ich denke, in der Öffentlichkeit läßt er eben den „Keef“ raushängen, weils so von ihm erwartet wird... Bei Ronnie ist es ähnlich: pünktlich zu jeder Tournee gibt's die Entziehungskur-Geschichten usw. Auch da bin ich mir nicht sicher, wieviel beabsichtigter Medien-Rummel dahintersteckt. Einer der richtig schwer bechert, kann ja unmöglich so spindeldürr sein, nicht mal, wenn der schmale Körperbau genetisch bedingt ist...


    Also, wenn die zwei ihr Image wirklich leben würden, wären sie in dem Alter mittlerweile nicht mehr auftrittsfähig...

  • Ich möcht noch was zu Dirty worker bemerken, der den Zustand von Keith und Ronnie für "inszeniert" hält:
    Da bin ich ganz anderer Ansicht;ich denke, dass sie nach 45 Jahren mit einem solchen Lebenswandel jetzt den Preis dafür zahlen! Ein Lebenswandel übrigens , der vor allem bei Keith von uns Fans(und da schließ ich mich keineswegs aus) und auch der Presse vielleicht viel zu lang verherrlicht wurde.
    Bemerkenswert auch die Bemerkung von Keith in Werchter:"Alles ist gut, weil ich da bin!"
    Das heißt für ihn reicht seine pure Anwesenheit für einen gelungenen Abend;ich hoffe aber, dass er sich doch noch darauf besinnt, dass zigtausend Leute hauptsächlich deshalb gekommen sind, um ihn spielen zu hören!
    Ich hoffe, er kriegt die Kurve nochmal und ich freu mich jetzt auf Frankfurt!

  • Ach was...der Spruch den er da los lies war mehr als Gag gedacht...


    Alles hat gelacht ...Er auch. Das ist seine Art von Humor.


    Also Interpretieren wir nicht mehr hinein als das was es ist.


    Keith mag ja alles sein...aber ich bezweifele sehr, dass er überheblich ist.


    Ich freu mich auf heute abend...


    Let´s Rock...

  • Ich war nicht in Werchter und kann den Zustand von Keith nicht beurteilen. Aber schon 1982 hat Keith sehr viel ausgereizt und es gab dort Konzerte wo er völlig neben den Schuhen spielte und die Leute ihn vergöttert haben, weil er so cool war.
    Es gibt ja jetzt den Video auf rs.com vor Werchter und da sollte man doch mal einen Blick auf Keith werfen und da kamen mir also schon mal Bedenken....