Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • Ich frage mich nur, wie die auf Augsburg kommen. Auch von Karlsruhe hat man außer auf den Fan Seiten nichts gelesen. Nicht mal IORR hat Karlsruhe gelistet.
    Ich hoffe nur, dass da nicht jemand einfach irgendwelche Städte als Gerüchte reinstellt. Ansonsten könnte ich genausogut sagen, ich habe gehört sie spielen in meiner Heimatstadt.
    Aber die Stones vor meiner Haustür hätte auch was. Bisher musste ich immer 30 Minuten nach Hannover fahren.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 02.01.2007 19:44


    Karlsruhe ist schon lange im Gespräch. Aber das Stadion? Dachte das wird renoviert.


    Hier die Daten vom Karlsruher Stadion:


    Fassungsvermögen
    mit Innenraum: ca 40.000 (bei Konzerten)
    Plätze gesamt (ohne Innenraum): 32.306
    überdachte Sitzplätze: 9.260
    unüberdachte Sitzplätze: 5.464
    überdachte Stehplätze: 4.606
    unüberdachte Stehplätze: 12.976
    Rollstuhlfahrerplätze: 88


    Eine Kurve wurde zuletzt ausgebaut. Habe gerade mal nachgeschaut. Ob ein weiterer Ausbau geplant ist, ist mir unbekannt. Könnte aber passieren, wenn sie aufsteigen. Im Moment wird aber wohl nicht gebaut.

  • Und hier einmal die Daten vom Augsburger Stadion:


    Stadion-Daten


    Am 16. September 1951 wurde das Stadion eröffnet.


    2.823 Sitzplätze überdachte Tribüne (davon 10 Rollstuhlfahrerplätze und 16 Reporterplätze)
    3.088 Sitzplätze, nicht überdacht
    26.443 Stehplätze
    Insgesamt faßt das Stadion 32.354 Zuschauer

  • Das scheinen mir in beiden Fällen Stadien mit zu vielen Stehplätzen auf den Tribünen zu sein.
    Denk mal, daß für die Jungs nur voll bestuhlte Arenen (abgesehen vom Innenraum, hoffentlich) in Frage kommen.

  • Das Stadion ist klasse, war schon zu zwei Konzerten dort. Nur die Akkustik ist sehr bescheiden.


    Die müssen bei Konzerten immer das Dach zumachen. Schön bei Regen, aber die Akkustik leidet ziemlich darunter!