Hawaii (USA), Aloha Stadium


  • Wir haben Dresden-Los Angeles-Dresden vom 17. - 24. November gebucht. Dazwischen Los Angeles-Honolulu-Los Angeles vom 20. - 23. November. Sollte "nur" Honolulu ausfallen, wäre unser finanzieller Verlust nicht ganz so groß. Der moralische Verlust ist für uns um so größer; lieber hätten wir sie auf Hawaii erlebt.

  • ja, schon komisch, dass manche ärzte jetzt schon wissen wie micks stimmbänder in einem monat am andern ende der welt sind... die stones werden doch niemals zugeben, dass sie es wegen schlechter verkäufe absagen, oder?!?!?!


    übrigens habe U2 das aloha-stadium schon lange restlos ausberkauft!!!! und die spielen dort am 9. dezember!!!!! (tourabschluss)


    vielleicht haben viele hawaiianer tickets für U2 gekauft und wollen sich zwei so teure konzerte in einem monat nicht antun - wobei ich glaube, dass U2 auch noch billiger ist. troztdem geile bühne + geile show!!!


    irgendwie macht mich das alles n bisschen aggro!!!!!

  • Habe gehört, dass die Stones "nach dem 22." keine Termine mehr frei hätten. D.h. sie könnten offenbar nicht verlängern Die hätten was anderes zu tun. Hat wieder der heilige BV auf IORR verkündet. Der hat ja wie immer immer eine Entschuldigung für alles was die Stones machen. ABER er hat auch alle Infos. Und es sieht so aus als hätten da ein oder zwei oder vier Leute der Stones andere Prioritäten


    Wie gesagt... na ja.........

  • ja ist schon blöd wenn der lichtmann seinen urlaub ab dem 23. gebucht hat. aber vielleicht haben darryl und co. wirklich andere gigs, etc. geplant... dann hätten die nasen von rs.com doch aber niemals einen termin auf den 25. gelegt. das ist ja schlimmer als an unserer uni!!!!

  • Sagte ja ........ na ja......... (Logik ist das)


    Och ein Konzert in Hawaii ist so ungefähr gleich weit von L.A. entfernt wie Paris von New York. Kostet viel Geld die ganze Bühne zu transportieren. Hat sich wohl ob der Ticketverkäufe nicht gelohnt. Ganz einfach.


  • Oh, oh, böser Nachsatz von Dir. Aber über Uni lästern wir lieber in einem anderen Thread.


    Insgesamt geben die Stones ein beschämend schlechtes Bild ab im Moment. Auf mich wirkt das so, als wenn da viele Lobbyisten den Tourplan abändern würden ("Tourplanreform"). Der eine will junge Mädels im Bild haben, der nächste auf Clintons Geburtstagsfete singen... der eine will nach Hawaii, der vierte nach LA.


    Ich blicke da nicht mehr durch. Dieses Durcheinander ist mir zu viel. Da werden die Orte und Termine auf dem Reißbrett genauso hin- und hergeschmissen wie die Songs in der Setlist. Von mir aus gerne. Aber nicht mehr, nachdem alles offiziell angekündigt wurde. Dann muß es stehen. Krankheit oder Unfälle sind was anderes, aber dieses künstliche Getue hier hat einen ganz faden Beigeschmack.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • U2 auf Hawai ist nicht ausverkauft.Bei TM gibt es Tickets.Wollte selber hin-aber nur wg dem Opener Pearl Jam!Gibt aber halt keine STEHPLÄTZE mehr!
    Da fahr ich halt nach Hamburg zum Fussball.HSV-Glubb!