New York (USA), Beacon Theater

  • Kann auch gut sein.


    Das Problem ist der Zeitpunkt. Da hätte in Atlantic City ein Konzert stattfinden sollen, wo viele Fans von weit her angereist sind (eher als nach Texas) und 2 Tage später spielen sie vor den Promis in einem Rahmen, wo - so schätze ich mal - ca. 300 Fans teilnehmen können, der Rest... na ja


    Scheinbar gingen 500 Tickets in den Internetverkauf, wovon wieder die Händler viele ergattert haben, die sie schweineteuer weiterverkaufen (man muss zusammen mit dem Händler an Ort erscheinen um Ticket abzuholen). Dann sind noch ca. 75 Shidoobeans, vielleicht einige wenige, die über RS.com gewonnen haben (2?). Das wars dann.


    Da kommt einem schon der Gedanke, dass Mick seine Stimme geschont hat für New York. Auch weil das Ganze gefilmt wird. Einfach so wurde Atlantic City sicher nicht abgesagt. Aber wenns stimmlich auf der Kippe stand, dann pro New York und contra Atlantic City.

  • Ja, DASS sie da taktiert haben, kann ich mir auch vorstellen. Unbestritten wird sein, dass er Schwierigkeiten hat, die eine Schonung notwendig gemacht haben - dass sie dann zugunsten der Promis ausgefallen ist, finde ich auch Mist. Sie sollten sich einfach den Plan nicht so vollknallen, wie man sieht, tritt das ja immer wieder auf. Sie sollten das einfach akzeptieren. Das ist ja etwas, was man durch ein bisschen weniger Stress vielleicht umschiffen kann. Und da es ja überhaupt nichts mit dem Alter zu tun hat, würde er sich auch nichts vergeben dabei. Ich darf gar nicht an die vielen Fans denken, die von sonstwo umsonst angereist sind.....

  • Ich finde auch, dass die Stones den Konzertplan nicht so vollstopfen sollten. Streß vermeiden und Erholung zwischendurch wirken Wunder...vielleicht wäre auch weniger mehr (schöne Phrase )


    Oh oh Lisa, Sprechverbot für Dich - das muß ja die Hölle für Dich gewesen sein

  • Ja vielleicht sollten sie halt doch nicht mehr so eine grosse Tour machen. Aber ich denke da an junge Bands, die dauernd verschieben, annullieren. Die halten nicht mal die Hälfte so einer Tour aus.


    Vielleicht ist einfach die Zeit der grossen Stadientourneen langsam vorbei. Viel zu teuer, viel zu teure Tickets. NUR dann müsste man damit rechnen, dass es so wie im Beacon zugeht. Auch in Arenen. 50% der Tickets für Promi's VIP's etc. und die Fans gehen leer aus. hmm..


    Mir ist grad Spanien in den Sinn gekommen. Die Absage der beiden verbliebenen Konzerte dort, dann danach Twickenham. Gut die stimmlichen Probleme hat man schon bemerkt. Aber auch da wurde wohl eher pro "wichtigen" Ort und contra "Provinz" entschieden.


    Bitter.

  • Zitat

    Ed schrieb am 29.10.2006 09:42
    Ich finde auch, dass die Stones den Konzertplan nicht so vollstopfen sollten. Streß vermeiden und Erholung zwischendurch wirken Wunder...vielleicht wäre auch weniger mehr (schöne Phrase )


    Oh oh Lisa, Sprechverbot für Dich - das muß ja die Hölle für Dich gewesen sein


    Wie kommst du darauf, dass das schlimm für mich war? Haben komischerweise alle gesagt, die mich kannten. Aber es ist wirklich irre, stell dir mal vor, dich fragen sie dauernd was und du darfst nicht antworten! Ach, für Frauen gibt es glaube ich kein schlimmeres ärztliches Verbot.

  • @Marianne:


    Ich denke auch, sie können durchaus mit den jungen Bands mithalten, auch in dieser Hinsicht. Wenn ich an die schleppenden Ticketverkäufe hier im Frühjahr denke, wäre es doch angeraten gewesen, einfach von vornherein 2 Shows weniger in Deutschland anzusetzen, die Leute verteilen sich eh, das wissen wir ja am besten, dass man doch große Strecken in Kauf nimmt. Auch Nicht-Fans reisen schonmal ein Stück durchs Land. Wenn ichs sehe, dass ich hier Leipzig, Hannover und Berlin in fast gleicher Entfernung habe - da würde sich schon ein Ort durch den anderen ersetzen lassen. Einfach ein paar Shows weniger und seine Stimmbänder würden es ihm danken. Auch den anderen würde dieser eine oder andere Tag zwischendurch vielleicht guttun. Noch nicht mal völlig abspecken die Touren, aber ein bisschen weniger - so dass es trotzdem noch für das breite Publikum reicht. Dann sind die Shows, die stattfinden, auch total ausverkauft und alle sind zufrieden. Denke ich mir mal so.

  • NEWS HOMEPAGE
    When America's liberal elite were offered the chance to pay up to $500,000 each (about £260,000) to attend Bill Clinton's 60th birthday extravaganza tonight - with the added promise of a private Rolling Stones concert - a packed house was expected.


    Wife Hillary and daughter Chelsea sent out about 10,000 invitations to Hollywood tycoons, movie stars, captains of industry and Wall Street - with all proceeds to go to the former President's charitable foundation.


    Those who pledged the top price were promised the 'Birthday Chair Package', with the best seating for the concert as well as a chance to have photographs taken with Mr Clinton during a round of golf and a three-day series of cocktail, brunch and dinner parties.


    The minimum price, with inferior concert seats and no brunch, was set at $60,000 (£31,000). But with many rich Democrats sending their regrets, The Mail on Sunday can reveal that last Wednesday the Clintons drastically slashed prices to $12,500 (£6,500) for one reception and the concert, or $5,000 (£2,600) for just the Stones.


    With the looming possibility of Bill and his long-suffering wife and daughter finding themselves amid a sea of empty chairs at the 2,900-seat Manhattan venue, tickets then went on sale to the public for as little as $1,710 (£900).


    And there is a danger that the Clintons' plans may end in a total fiasco, after the Stones cancelled Friday's show in Atlantic City when Mick Jagger complained of a sore throat and was ordered to rest by a doctor.


    The supergroup has flown to New York in preparation for today's concert but an insider said it was too soon to know whether Jagger will be fit enough to perform.


    A friend of the Clintons said last night: "It is all highly embarrassing for Bill and Hillary. When they created the idea, they thought it would go like wildfire. What's not going to please some who did come up with $500,000 is finding regular Stones fans there who got last-minute tickets on the internet."


    A spokesman for the Stones insisted it was always intended that the public could attend and that some seats were left unsold because director Martin Scorsese is making a film about the band. He said: "Scorsese didn't know where he wanted to put the cameras. It wasn't until that was decided that the unfilled seats could be put on sale."


    Mr Clinton's Press spokesman declined to comment.



    Offenbar wollten nur wenige Leute die teuren Karten kaufen. Vieleicht besteht so eine Chance dass noch Welche reingelassen werden. Nicht dass die Sitze noch leer sind dort.

  • Setlist original kopiert von Shidoobee


    A big thank you goes to bitchkeepsbitchin for texting the setlist.


    8:02 PM EST Buddy Guy took the stage and finished at 8:41 PM
    9:20 PM Bill Clinton speaking now


    1. Start Me Up @ 9:34 PM
    2. Shattered
    3. She Was HOT!
    4. All Down The Line
    5. Loving Cup!!!! (w/ Jack White per ro.org)
    6. As Tears Go By
    7. I'm Free!!!
    8. Undercover Of The Night!
    9. Just My Imagination
    10. Shine A Light
    11. Champagne & Reefer (w/ Buddy Guy)
    12. Tumbling Dice
    <Intros>
    13. You Got The Silver - Keef
    14. Little T & A - Keef
    15. Sympathy For The Devil
    16. Live With Me w/ Christina Aguilera (BKB says "it's HOT")
    17. Paint It Black
    18. Jumping Jack Flash
    19. Satisfaction - encore


    Goodnight!


    Cheers
    billnict

  • In den ersten Reihen waren laut Berichten junge bezahlte Models. Die Shidoobee Leute mussten nach Anweisung der Filmcrew reagieren. D.h. tanzen oder aufstehen oder .. bla bla.


    Einige Leute, die draussen den ganzen Tag warteten ob das Box Office noch Tickets hat, wurden doch noch reingelassen. Als sie jedoch drin waren, wurden sie wieder rausgeschmissen, weil sich herausgestellt habe, dass es doch keine freien Plätze mehr habe.. grauenhaft....


    Auch wurden Shidoobee Leute, die mit vielen Stones Accessoires ankamen, eher weiter hinten platziert.


    Ohhh sehr unsympathisch das Ganze.

  • aber nur von der setlist her wars bestimmt ein guter abend! hoffentlich konnte wenigstens ein fan mitschneiden... nicht das auf der dvd wieder 3 oder 4 songs verloren gehen...


    mann mann, das mit den fans reinlassen, dann wieder raussschmeißen und models tanzen lassen ist echt ne schweinerei! mal schaun was so ein künstliches konzert am ende wird! vielleicht wirds ja morgen anders!!! hopefully!!!!


    aber waren denn die ganzen promis mit so ner setlist überhaupt zufrieden? die kennen doch nur 3 songs deshalb hätte ich am ersten abend eher mit ner konventionellen und am zweiten abend mit ner experimentellen setlist gerechnet!


    naja, man kann ja nicht alles wissen