Boston (USA), Gillette Stadium

  • geiles set,


    aber keith hat bei seinen songs nur gesungen und nicht gitarre gespielt!!!!!!!!


    sieht auf den photos recht komisch aus... gewöhnungsbedürftig halt... aber besser so als 2 nicht so pralle versionen. gestern waren aber alle von seinem gesang begeistert!

  • Recht machen können sie es keinem......MM/TD sind z.B Songs die ich nicht hören muss....ok auf 14-19 kann man bei einem Konzert bei denen auch die alten Knaller erwartet werden nicht verzichten.
    Auch ich hätte gern mehr Songs von ABB live gehört....aber das was da gemeldet wurde hatte schon was.
    So eine Europasetlist im nächsten Jahr würde schon Spass machen...
    :-)
    Stonezeit

  • 1. Sahne...Little T&A von einem meiner Lieblingsalben "Tattoo You"...das hätte ich auch gerne live erlebt

  • Ist aber schon komisch, wenn ich die (schöne) Liste von Boston mehrmals ansehe. Klar, massenhaft altes Zeug. Aber nicht so viel, was ich als "Hit" bezeichnen würde. Sweet Virginia kennt jeder Fan, aber auch das "normale" Publikum? Vielleicht wollen sie doch das spielen, was die treue Gemeinde gerne hören will. Problem dabei: Alle 200 Wünsche können sie nicht jeden Abend erfüllen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja das stimmt. Wenig "Hits" für normale Besucher.


    Lustig was normale Besucher so wünschen. Einer an meiner Arbeitsstelle vermisste Angie. Das kommt ja häuffig vor. Aber gestern outete sich noch Eine, die beim Konzert in Dübendorf war. Sie vermisste "deeen Song der Stones". Ihr kämt nie drauf welchen. Sie hat "Anybody seen.." vermisst. hööö


    Aber Sweet Virginia, Sway, Monkey Man etc. sind schon keine Hits. Das stimmt. 1. Hälfe unknown songs 2. Hälfte "Megahits" und dazwischen Tumblin.. das wohl auch nie fehlt.


    Aber auch einen Midnrambler kennt der Normalo nicht.

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 21.09.2006 23:45
    Anybody Seen My Baby ist ein schöner, weil ungewöhnlicher Wunsch. Aber warum nicht? Der Song kam 1997/98 oft im Radio.


    Ja, aber wenn du einige eingefleischten Fans hörst. Wäääk .. bla bla.. Ganz ganz schlimm sei der kurze Rap-Part. Uii totale Gotteslästerung. Habe mich fast totgelacht über diese fast reaktionären Kommentare... ist halt alles Geschmackssache. Ich mag den Song. Live fand ich den aber nicht sooo gut. Die Stones sind weniger altmodisch als ihre Fans. Auch wenn ich auch nicht alle Songs soo gut finde, die neuer sind. Aber auch mit den ganz alten Songs bin ich nicht soo angefreundet.


    Bei MTV und Viva war der Clip übrigens sogar in der 1. Schlaufe. Und ich habe von einigen ganz jungen Fans gehört, dass sie dadurch zu den Stones kamen.