USA Herbst 2006

  • Diese US-Tour war schon lange geplant, schon lange vor Keith's Unfall und vor den ganzen Europa-Absagen und Verschiebungen und deshalb geht sie jetzt auch wie geplant über die Bühne!
    Jetzt warten wir mal auf nächstes Jahr...

  • na? welche Shows habt ihr euch ausgesucht, um dort hinzureisen?


    mich würde Las Vegas reizen, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld...obwohl...ich könnte es dort ja mal am einarmigen Banditen versuchen

  • Zitat

    Ed schrieb am 26.07.2006 11:57
    na? welche Shows habt ihr euch ausgesucht, um dort hinzureisen?


    mich würde Las Vegas reizen, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld...obwohl...ich könnte es dort ja mal am einarmigen Banditen versuchen


    gegen einen zweiarmigen hast du wohl keine Chance!

  • iorr schreibt, dass noch weitere shows gemunkelt werden. war ja abzusehen... ich dachte aber bis jetzt, dass hawaii der tourabschluss werden soll. iorr meldet als letztes konzert (bis jetzt) buenos aires (river plate stadium)... davor chile (santiago de chile), brasilien (sao paolo), thailand (bangkok) und drei mal indien (bombay, kalkutta und dehli)


    hoffentlich kriegen die südamerikaner dieses mal die "richtige" bühne zu sehen...


    ach und dann sollen sie ja laut BV nochmal im sommer nach europa kommen. ich schlage der band da einen ausverkauften hallen-leg in nordamerika von januar bis mai vor... ... ...


    YEAH "400" ;=)

  • Nöö mich reizt es eigentlich nicht. Habe kein Geld dafür und vor allem keine Ferientage. Hoffe auf Europa 2007. Genial wäre aber Bangkok oder Indien oder so. Aber schööön dann wenn ich Ferien machen will im Frühjahr oder so.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 26.07.2006 23:10
    Genial wäre aber Bangkok oder Indien oder so. Aber schööön dann wenn ich Ferien machen will im Frühjahr oder so.


    ich wusste gar nicht, dass dein status innerhalb der band so hoch ist erst immer das gleiche hotel, dann 3x jagger geküsst, jetzt schon termine aussuchen