STUTTGART, DEUTSCHLAND, GOTTLIEB DAIMLER STADION

  • Wohin nach dem Konzert? Noch einen Drink?


    Habe mich eben am Stadion umgesehen. Wo ist das Spotlerheim, von dem einige Male die Rede war? An der Staße, die am Stadion vorbeiführt liegt links das Stadion. Am Emde vom Stadion (Untertürkheimer Kurve) geht links eine Straße rein, zu der es auch zu FOS , bei Block 39, (Rons Side ) geht. Dort am hinteren Stadioneingang ist auch ein Sportheim (Schild: Polizei, Sportheim), davor ist ein kleinerer Parkplatz.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Hihi @Marianne...


    das wievielte Stoneshotel ist es nun das du mit den "JUNGS" teilst....*grinseltwieblöööd


    Die müssen dich doch nun schon suuuuper gut kennen...



    Boa und Keef schlappte an euch vorbei...in Milano hat er die andere Tür genommen...*grins


    Ich wünsch euch allen erdenklichen Spass...


    und lasst euch nicht überrollen... von den ollen Steinen


    Dande

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 02.08.2006 20:05


    ..... und wenige Zeit später dann Keith und auch noch nach links, auf die Seite, wo wir sassen, keine 80 cm entfernt, mit Sonnnbrille und seinem Voodoostock und schaut, leicht an der Sonnenbrille vorbei zu uns rüber, LEUTE, ich bin fast gestorben, kann euch das Gefühl garnicht beschreiben, würde dieses Erlebnis gegen nichts in der Welt wieder eintauschen.....


    @LQ...


    *schwelg ... Ja ja...wo diese braunen AUGEN hinblicken ... ist man einmal in ihrem Bann ...kann man nicht mehr davon ab...


    *freutsichwiedooffüreuchbeide



    Hihi...musste den Text nocheinmal lesen... man ich sags euch ...


    ich kann euch beiden sooo super gut nachfühlen...


    Dande

  • Konnte garnicht rchtig schlafen heute Nacht, war dermassen mit Adrenalin vollgepowert..., waren gestern nacht noch bis ca 3.00 Uhr in der Hotelbar, war aber "nur" Bernard Fowler da......


    Leute, bringt euch Regenkleidung bzw was warmes zum überziehen mit mit, ist regen angesagt hier, ist auch sehr bewölkt, der Wetterbericht im lokalen TV sagt auch nichts gutes....


    Hey, egal, wir freiuen uns auf euch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Achtung (Mrs M schreibt jetzt) wegen dem Regen etc. schlagen wir die "ALTE KANZLEI" Schlossplatz .. d.h. nach dem Strassencafé links weg auf der rechten Seite.


    Gilt für das VOR Treffen ab 14.30

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Shidoobee meldet derzeit:
    01] Jumpin Jack Flash
    02] It's Only Rock & Roll
    03] Oh No, Not You Again
    04] Let's Spend the Night Together
    05] Ruby Tuesday (as Gazza notes: both sides of the same single!
    & as sssoul notes: i freakin love the Rolling Stones!)
    06] Streets of Love
    07] Tumbling Dice
    08] Midnight Rambler :E
    09] Night Time (Is the Right Time)
    10) Slipping Away
    11] Before They Make Me Run
    12] Miss You
    13] Rough Justice
    14] Start Me Up
    15] Honky Tonk Women
    16] Sympathy for the Devil
    17] Paint It Black
    18] Brown Sugar


    19] You Can't Always Get What You Want
    und vermutlich dann wieder Satisfaction.....nehme ich mal an.....
    ......na ja....bis auf RT.......leider nix neues.....aber wir warten auf die ausführlichen Berichte.
    :-)
    Stonezeit

  • kaum zu glauben.....ich bin der einzige im Stonestreff......und das noch nicht mal mitten in der Nacht. Der Rest sitzt vermutlich seit einigen Minuten schon beim Bier.....
    Prost Stuttgarter....ich hoffe es war ein tolles Konzert...
    :-)
    Stonezeit

  • so leute mal schnell ein erster live bericht aus der bar vom stoneshotel - konzert war megaaffengeil!!!!! chuck, blondie, darryl und bernard lassen schoen gruessen! yapyap ist auch hier war onstage und total begeistert - wird er selbst sicher ausfuehrlich von berichten... so jetzt mach ich erstmal schluss und unterhalt mich noch bissi mit chuck ueber tennessee walker :-) gruss aus stuttgart, voodookeef

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~