München, Deutschland, Olympiastadion

  • Hier mal die Zusammenfassung, frisch geklaut von RocksOff;


    1. Jumpin' Jack Flash
    2. It's Only rock 'n' Roll
    3. Oh No, Not You Again
    4. Lets Spend The Night Together
    5. All Down The Line
    6. Streets Of Love
    7. Angie
    8. Tumbling Dice
    9. Night Time


    Introductions - Keith is introduced as "Der Weltmeister im Baumklettern" ("the world champion in tree climbing..." )


    10. This Place is empty
    11. before they make me run
    12. Miss You


    B-stage
    13. Rough Justice
    14. Start Me Up
    15. Honky Tonk Women


    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Brown sugar
    19. You Cant always get what you want
    20. Satisfaction

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 16.07.2006 21:57
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor 3 Jahren auch 2 FOS-Bereiche in München. Ich kann es aber nicht genau sagen, wie es ablief, da ich Sitzplätze hatte.


    So wäre es aber ein sehr großer VIP-Bereich. Glaube ich ncht.


    ich weiß es aus dem letzten jahr von U2. da gabs auch zwei bereiche. beim einlass konnte man heute beobachten, wie der zweite bereich von innenraum-karten-besitzern gefüllt wurde...



    so, jetzt ist das konzert auch schon vorbei... freu mich auch auf die berichte. DANKE FÜR DIE LIVE-setlist

  • Man tut halt was man kann!
    Einiges habe ich direkt mit Live Sound von meinem Bruder aus dem Stadion erfahren
    und der Rest ist von GAZZA.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Was mich wundert. 20 Songs in München und Milano.. aber in Milano Midnght Rambler, der lang ist. In Wien 21 Songs.


    Mal sehen. Es soll sich lieber nicht einpendeln. Sonst wirds auch für die Stones Routine.


    Angus: Eigentlich gibts schon immer Aenderungen in den Setlists. Bei U2 doch auch. Wobei ich nicht weiss ob soviele im Verlauf einer Welttour. Liegt aber auch am Alter der Band.

  • Im aktuellen Rolling Stone Magazin, den ich übrigens wärmstens empfehlen kann (32 Seiten Spezial);



    steht was darüber, wie die Stones Ihre Setlists auswählen, es ist tatsächlich so, das die Zuschauer den Anreiz geben, mit Wahlen vor jeder Tour (auch vor dieser)!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Es ist schon merkwürdig,
    da steht das ZDF als Sponsor auf den Tickets,
    aber gerade in den HEUTE News kam nichts zum München Konzert!
    Was verspricht sich das ZDF eigentlich davon, wenn es unsere Gebühren dazu benutzt und dann nicht mal etwas davon berichtet?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 16.07.2006 23:21
    Im aktuellen Rolling Stone Magazin, den ich übrigens wärmstens empfehlen kann (32 Seiten Spezial);



    steht was darüber, wie die Stones Ihre Setlists auswählen, es ist tatsächlich so, das die Zuschauer den Anreiz geben, mit Wahlen vor jeder Tour (auch vor dieser)!


    Das habe ich auch auf ORF Text gelesen. ABER WO KANN MAN DA WAEHLEN. Das gabs doch bei der BOB Tour. Aber dieses Mal?



    Neandi: Hab mich nicht geachtet. So Merchandising und so.