Die neue Stones-Bühne

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 21.08.2005 11:26
    Ist denn da überhaupt noch Platz für die Videowand?


    Sieht toll aus die Bühne.



    Ja heute spielen die Stones in Boston Ihr Eröffnungskonzert.
    Viel Spaß allen die dabei sein können.


    Die Bühne ist wirklich toll.
    Richtig klasse die bunte Hippie Zunge.


    Das wirkt die Vorfreude auf die Europa Tour worauf ich mich konzentrieren werde.


    Bin mal auf die Setlist gespannt.


    Gruß


    LJF

  • Und am Montag gleich hier rein:


    Dear Stones Fan,


    The excitement continues to build as Stones fans worldwide eagerly await the
    opening night of the Rolling Stones' "A Bigger Bang" World Tour on August 21st
    at Fenway Park.


    We know with all the focus on the big night, it's hard to think about the morning
    after. But, don't forget to check out http://www.RollingStones.com bright and early on
    Monday, August 22nd for coverage of what promises to be a historic event, along
    with time-sensitive news on what's to come.


    Cheers,


    RollingStones.com

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 21.08.2005 11:26
    Ist denn da überhaupt noch Platz für die Videowand?


    Sieht toll aus die Bühne.


    Ich denke, die Videowand ist hinter der Band also unter dem Glasdach!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Auf Shidoobee erklärt einer der selbsternannten Experten (aber vielleicht stimmt es ja sogar), es gäbe keine Extra-B-Stage, sondern die komplette Hauptstage würde ins Publikum hineingefahren, außerdem würden zum Finale alle 400 Onstage-Fans auf die Hauptbühne heruntergefahren.....
    Zuzutrauen wäre es ihnen ja

  • Wenn die die Bühne in die Fans reinfahren.... Uii müssen dann Alle vorne wegrennen? hi hi hi HILFE DIE STONES KOMMEN!!!!!


    Da gibts noch viele Ueberlegungen. Wie kommt man von da oben auf die Toilette?? Schnell runter und am Mic von Mick vorbeiflitzen... hö hö


    Und wenn die von oben runtergefahren werden.. die Stones: HILFE DIE FANS KOMMEN und sie stürzen sich in die "Zunge" und weg sind sie


    (ohh mein Hirn..... hat heute so komische Windungen..)