Erste Tourdaten

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.07.2005 22:49


    Leider weiss man nix wegen MSG und Giants Stadium. Wird wohl vorsichtige konservative Auswahl geben für MSG. Oder so. Also vermutlich gäääähhhnn!!


    Mir würde -JLO- gefallen!

  • Zitat

    Logo schrieb am 24.07.2005 22:54


    Mir würde -JLO- gefallen!


    Ich denke, hier interessiert das ja eh niemand. Die Vorgruppe. Dann lass ich inskünftig meine Kommentare sein. Ist mir zu blöd.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.07.2005 23:03


    Ich denke, hier interessiert das ja eh niemand. Die Vorgruppe. Dann lass ich inskünftig meine Kommentare sein. Ist mir zu blöd.


    Also, das glaub ich nicht. Nur Fakten, das ist einfach zu langweilig. Mir jedenfalls. Mrs.M. weiter so, ob persönliche Vorgruppe oder persönliches Tatoo, ich will´s wissen!


  • Nicht dein persönliches Tattoo, aber darüber haben wir uns hier doch auch unterhalten.
    Warum dann nicht über Vorliebe bei Vorgruppen?

  • Zitat

    Iris schrieb am 16.08.2005 15:53
    Buddy Guy in Milwaukee und St. Paul, das ist doch mal was


    Das sind auch "Vorgruppen", die wirklich passen!!


    Wenn ich da "Black eyed peas" höre, krieg ich die Krise, was denken die sich dabei??


    Warum holt man nicht wirlich gute Bluesacts wie Kenny Wayne Shepherd, die auch zur Musik der Stones passt!?
    Es scheint nur nach dem Motto "Hauptsache Vorgruppe" zu gehen, denn sorry, ich kennen wenige, die Black eyed peas und die stones gleichzeitig gut finden!!


    Bei Metallica schon eher, wobei die selber schon Rockveteranen sind! Passt aber auch nichtwirklich!?


    Warum unterstützt man nicht einfach junge Bluesbands???

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()