Erste Tourdaten

  • Konnte den link, der auf IORR gepostet wurde zwar anklicken, aber es erscheint nichts. Es heisst es sei wieder rausgenommen worden. Oder es ist ein Witz. Auf Iorr ist eine Presseerklärung gepostet. Siehe auch Stonesforum.

  • Eben kam auf SF1 ein Stück vom heutigen Live Auftritt , neue Tour wurde in der PK bestätigt :]


    Auf RS.com scheint der Server zusammenzubrechen , bekomme die Seite garnicht geladen, egal demnächst im Homekino ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • eben auf RS.com wenigstens die PK gesehen, allerdings keine Livemusik.
    Dafür 2 Stunden vor dem PC! ;(

  • Hatte keinen Real Player. Solches Zeugs wusste ich echt nicht. So schlimm. Dabei hätte ich es von Anfang an sehen könne. ;( ;( ;( Neandi wollte mir erzählen per AIM, habe ihn einfach barsch "abgewiesen". Tut mir leid. Habe dann den Player runtergeladen und konnte noch ein bisschen die Pressekonferenz schauen. Sprechen n i c h t von letzter Tour und das Album sei zu 85 % fertig gestellt. Aber das haben ja die Meisten gesehen. Keith war wieder SEXY!!!!!!!!!

  • Anscheinend 3 verschiedene Bühnen. Zunge mit Baseball-Kappe. Verkaufen wohl Tickets für Fans auf der Bühne (da bin ich auf die Preise gespannt). Habe immerhin schon 2 Fotos gesehen. SMick und Keith sehen gut aus.


    Gehört habe ich noch nichts.

  • Das lief doch gut bei "rollingstone.com", bis auf die gewollten Ausblendungen in "Start Me Up" (Bild und Ton 19:24 bis 19:26), "Oh No Not You Again" (Bild und Ton 19:28 bis 19:30) und "Brown Sugar"(Bild und Ton 19:33 bis 19:35) .
    Und um 20:09 war schon wieder alles vorbei! :(


    Wenn in jeder Stadt nur eine Konzert Version stattfindet, wird es ja noch schwieriger für einen Klub Gig eine Karte zu bekommen.
    Juni bis August 2006 in Europa, da werden bestimmt die Deutschland Konzerte erst im Juli nach der WM stattfinden.
    Jetzt heisst es nur noch warten auf die genauen Termine und den Beginn der Tour.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Na, dass ist aber billig!!!


    Fenway Park, Boston, MA
    Sun, Aug 21, 2005 06:30 PM


    US $ 453 Paid Fan Club Hot Seat Presale Package


    Das müssen ja dann die Karten für den Bühnenplatz sein!?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "