15.09. East Rutherford (New Jersey) Giants Stadium

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 16.09.2005 18:03


    Heihoheiho, könnte heulen, wenn ich das so lese, andererseits gönn' ich's allen, die das mitmachen durften/konnten!


    Jetzt wünsch ich Ihr 'ne gute heimreise




    Schenau.................und voa allem ein dickes Dankeschön für die Super Berichterstattumg von den Konzerten . Da konnte man so richtig mitfühlen wie es wohl vor Ort gewesen ist .

  • Hey, vielen Dank für deine Eindrücke Mrs M. Da werd ich 1. gleich etwas neidisch und 2. kommen die schönen Erinnerungen an die 2 Gigs 1997 auf. Unvergessen dabei natürlich "Factory Girl"


    Ich wünsch dir nen schönen Heimflug.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Bin wieder zu Hause. Lustig, es war gefährlicher hier mit Zürcher Taxi vom Flughafen, als im New Yorker Taxi zum Flughafen. Hier grad 3 Unfälle rund um uns herum.


    Hauptsache ich bin da. Und müde.... bis später


    (Labi und seine Holländer sind wohl einige nach uns gestartet, mit ziemlicher Verspätung. Ein Chaos auf JFK Flughafen.... Hoffe Labi kriegt einen Zug nach Hause)

  • Jooo habe mal ein bisschen geschlafen. Konnte gottlob im Flieger schon 4 Stunden schlafen.


    Uebrigens, ich komme in Zukunft FOS, koste es was es wolle, nicht $$$, sondern in der Masse stehen (Angst). Aber irgendwie dachte ich grad, ich gehe lieber nie mehr, weil es nie mehr so sein kann. Und auch wenn alle was anderes sagen, mir hat Giants viel besser gefallen als MSG. Sind zwar schwer zu vergleichen.


    UND ich bin jetzt ein absoluter MICK-FAN!!!!! Nur dass Ihr es alle wisst, hö hö


    Nichts gegen Keith, aber Mick ist momentan der Motor und was für einer, echt!!!!! Das sagt eine, die 30 Jahre Keith Fan ist (immer noch natürlich, aber...)

  • vielen Dank für die nette Berichterstattung während deiner USzeit Mrs.M.
    :-)))
    ...und du wirst wieder gehen...gleicher Gemütszustand bei mir nach dem Krone Konzert....
    und jetzt warten wir hier sehnlichst auf die Europa Termine.
    :-)
    Stonezeit


  • so sind die Mädels, nur weil da ein Typ 2 Stunden sich ansprechend gezeigt hat, schon umgeschwenkt. Ich bin jetzt 32 Jahre verheiratet, also...aufpassen.