BOSTON, FENWAY PARK 21.AUGUST 2005 --> TOURSTART

  • hehe, darüber hat er noch nichts geschrieben bleib ruhig mm . wird aber bestimmt noch kommen


    wöllte damit nur sagen das du fast genau so gut schreiben kannst wie unser dirty worker

  • Hmmm, hätte das Boston Review am liebsten als extra Thema gehabt, so geht's ein wenig unter!


    Egal, ich schaue mir morgen die Show nochmal an und sage dann, womit ich einverstanden bin, habe die Shows, bis auf MSG bisher nur überflogen oder nebenher gehört, die Augen waren meist aber auf dem PC Monitor!


    Werde mir morgen die Zeit nehmen!


    Jetzt aber erstmal ein Monkeyman / Dirty Worker Review:


    Monkeyman und Dirty Worker, anstatt euch als Konkurrenten zu sehen (hatte in einem "anderen Forum" [-> soll's ja geben, hab' ich gehört] schon den Eindruck), solltet Ihr lieber eure Energie verwenden, mehr von diesen Reviews zu bringen --> BEIDE , das könnt Ihr nämlich beide GLEICHGUT, das sage ich jetzt nicht nur aus diplomatie, sondern meine das wirklich so, ich liebe diese Reviews, wenn ich auch nicht mit allem einverstanden bin aber wie schon oft erwähnt, dann wär's ja langweilig!


    Ich hab' das schon öfters versucht zu schreiben und finde das garnicht so einfach, in der Wortwahl seid Ihr euch da ziemlich ähnlich, also bitte mehr davon, auch nicht gleich aufgeben, wenn mal jemand nicht reagiert, das kommt dann irgendwann von selber, viele Leute halten sich zurück, weils schon Vorkommnisse gab (nicht hier) wo Leute wegen Ihrer Meinung angepöbelt wurden, das wird hier nichtpassieren, nur halt, viele überlegen sich jetzt, besser nichts zu sagen, als anzuecken!


    Wenn wir es aber hier schaffen, auch mal die Meinung zu akzepzieren, das jemand Miss You beschissen findet, dann werden wir ein Monstergutes Forum, nur dafür benötigen wir Geduld und tolle Mitglieder, die das wollen --> und ich denke, die haben wir!


    Bitte nicht aufgeben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also ich sehe Monkeyman sicherlich nicht als „Konkurrenten“, im Gegenteil, denn ich lese besonders gerne Meinungen anderer zu Stones-Platten/DVDs/Konzerten. Je mehr desto besser.


    MM sieht das sicher ähnlich. Am interessantesten ist für mich auch, wenn jemand eine ganz andere Meinung zu einem Song/einer Platte hat und diese begründet – beim nächstenmal auflegen der Scheibe höre ich sie dann an der betreffenden Stelle mit ganz anderen Ohren, um die „fremde“ Meinung zumindest nachvollziehen zu können.... in diesem Sinne: mehr davon!

  • Schööön. Ich wollte ich, ich könnte die Musik so beschreiben. Einfach weiter so bitte. Das ist nicht einfach nur Statistik. Und doch extrem fachkundig.


    Es ist schwierig über die Stones zu schreiben, wenn man die Worte nicht findet oder sich nicht traut. Ich kann z.B. Instrumente nicht richtig raushören. Staune dann wenn ich sowas lese. Dann kann ich aber plötzlich - wenn ich nochmals "höre" - nachvollziehen und denke ... ja stimmt.... nur was soll man dann dem hnzufügen? Da schreibt man dann meist nichts dazu. Gut, man könnte immer Danke sagen. Aber das ist auch langweilig. Denke deswegen können viele nicht mithalten. Ganz einfach. Und das hat mit Desinteresse nix zu tun.


    Kanns mir nicht verkneiffen. Miss You mag ich nur weil man da so gut tanzen kann. Und bei der Tour.. habs mal erwähnt ... finde ich , hat der Song genau den richtigen Rahmen. Nicht musikalisch relevant. Sondern nur "showmässig" im Einsatz. D.h. er wird benutzt als Uebergang zur B-Stage. Der Bass dröhnt und die Bühne fährt raus. Und ich empfand das als extrem cooooool. Jaaa nur für die Show. Und nix anderes. So passt er m.E. sehr gut.

  • Hmm, Du schreibst grad "was soll man schreiben ausser Danke"!?


    --> genau das, was Du eben geschrieben hast; Deine Meinung zu einem oder mehrerer Songs

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 05.11.2005 00:59
    Hmm, Du schreibst grad "was soll man schreiben ausser Danke"!?


    --> genau das, was Du eben geschrieben hast; Deine Meinung zu einem oder mehrerer Songs


    Danke LQ. Genau das ist es.
    Wegen "Dirty Worker". Sorry, hatte tatsächlich schon seine Sachen gelesen, aber konnte in dem Moment, wo Blues das geschrieben hat, nichts mit dem Namen anfangen. Muss auch ehrlich gestehen, daß ich in letzter Zeit nur sehr wenig im Stonestreff war. Natürlich soll es keinen Konkurenzkampf im "besser schreiben" geben. Im Gegenteil, ich bin froh, wenn mehr solche Sachen auch von anderen kommen, auf die man dann reagieren und seine Meinung dazu äußern kann.
    Mrs M.
    Wir alle wissen, daß du ein unglaublich umfangreiches Musikwissen und einen guten Geschmack hast. Daß du deine Meinung gut in Worte fassen kannst und auch deine Grundsätze zu verteidigen verstehst, hast du schon oft genug bewiesen. Nicht zuletzt in deinem letzten Posting hier. Also höre bitte auf, dich selber kleiner zu machen als du bist. Das hast du nicht nötig.


  • Selig sind die, die unter Verfolgung leiden.
    Stimmts MrM ?