Erste Tourgerüchte

  • Abwarten, liebe M., die Schweizerische Eidgenossenschaft kommt noch zum Zug. 2003 war auch lange kein Konzert in CH fix. Und dann, wie aus heiterem Himmel, spielten sie dort das europäische Finale. Und was ist mit dem britischen Lokalpatrioten Bill Wyman? Der warb im Oktober 2004 mit der absolut letzten Tournee seines Lebens. Und warum spielt er dann das Abschlusskonzert am 11.11.04 in Basel? Weil er wie die Stones Geld vor den britischen Finanzbehörden verstecken will. Keine Angst, die Stones brauchen das Wilhelm Tell Land der Kohle wegen. Sie werden schon vor deiner Haustüre spielen.

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 05.08.2005 20:30
    Abwarten, liebe M., die Schweizerische Eidgenossenschaft kommt noch zum Zug. 2003 war auch lange kein Konzert in CH fix. Und dann, wie aus heiterem Himmel, spielten sie dort das europäische Finale. Und was ist mit dem britischen Lokalpatrioten Bill Wyman? Der warb im Oktober 2004 mit der absolut letzten Tournee seines Lebens. Und warum spielt er dann das Abschlusskonzert am 11.11.04 in Basel? Weil er wie die Stones Geld vor den britischen Finanzbehörden verstecken will. Keine Angst, die Stones brauchen das Wilhelm Tell Land der Kohle wegen. Sie werden schon vor deiner Haustüre spielen.


    Wenn man es sooo sieht...........

  • Ich habe mich gerade verlesen. Die Überschrift lautet ja "Erste Tourgerüchte" und ich habe gelesen "Erste Tourgerichte".


    Das wäre aber eine Idee für einen neuen Tread. Von jedem europäischen Ort wo die Stones spielen, eine spezielle Delikatesse einstellen. Da kommt man auf den Geschmack. Ist bestimmt lecker.


    Nur für die US-Tour lohnt es sich nicht. Die kennen nur Mc Doof.

  • Zitat

    Nur für die US-Tour lohnt es sich nicht. Die kennen nur Mc Doof.


    Schön wär's. Die fressen im Sitzen, im Liegen, im Gehen und im Stehen nur ihre Chips aus der 2-kg-Tüte, saufen literweise 50-Würfelzuckerstücke-Cola und bekommen somit 160 kg pro Einwohner auf die Rippen und wundern sich, dass das Kräftegleichgewicht auf der Welt gestört ist. Da zieh' ich mir doch lieber jeden Abend mein bekömmliches sächsisches Bier rein und genieße das Gefühl, gesund zu leben

  • Aber wenn Fondue, dann Fondue Chinoise in der Schweiz. NUR kein Käsefondue.


    Hmmm das mit dem Geld stimmt schon. Kann man in Bill Wyman's Rolling Stones Story nachlesen. Da hat er explizit von einer Million (CHF Pfund oder USD) geschrieben, die sie dann gleich in der Schweiz auf ein Konto gelegt haben. Das ist aber lange her. Wer weiss wieviel hier liegt.


    Leider kommen alle hierher, auch die Terroristen... die Stones wären mir da schon lieber.

  • Zudem wurde hier angeblich anstatt Geld schon Blut gewaschen. Zähne wurden gerichtet . Ein Kind ist hier leider verstorben. Meetings gehalten (in Genf) und einer behauptet, er sei in der Zeit in der er in der Schweiz in Villars sur Ollon in einem Chalet lebte (1 Jahr ca.???), Ski gefahren Also gibt es schon Bezüge, aber am ehesten finanzielle Bezüge .... aber ob das für ein Konzert reicht

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 05.08.2005 22:15
    Genau das mache ich auch. Nach dem deutschen Reinheitsgebot.


    Am Freitag in der Frankfurter Rundschau gelese:


    Klar, in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und auch Bayern wird häufig Wein getrunken. Spitzenreiter in dieser Kategorie sind aber die Hamburger: Mehr als 21 Prozent der Hansestädter gaben an, gestern Wein oder Sekt getrunken zu haben. Und die größten Biertrinker kommen auch nicht aus Bayern. Die stammen aus Sachsen, das den ersten Platz beim Konsum von alkoholischen Getränken einnimmt.

  • gerade auf Undercover gelesen.


    die Jerusalem Post erwartet die Stones Ende 2006 in Israel (wenn sich die Lage bis dahin stabilisiert), sie kämen dann direkt aus China und würden anschließend nach Athen weitertouren...