Erste Tourgerüchte

  • Kennt jemand den Veranstalter. Ich habe keine Ahnung davon für Holland. Möchte mich nicht registrieren, ohne Referenz. Habs leider zu spät gelesen, jetzt wo SFM in die Ferien abgehauen ist.. Hi hi hi Er kennt die vielleicht. Sonst noch jemand?

  • bei Stadionkonzerten machen wir uns doch keinen Kopf....wie immer gibt es in Holland nicht nur ein Konzert sondern eine ganze Konzertreihe.
    Der Veranstalter scheint nicht der billigste zu sein.
    Vergleich: Deep Purple, Februar 2006 Ostseehalle Kiel kostet auf dem besten Platz bei eventime 50,00 beim Holländer 100€. Bei anderen Konzertveranstaltungen sieht es genauso aus.
    Also Abzocke.
    :-)
    Stonezeit

  • Danke Stonezeit.


    Gute Infos.


    Hmm aber wenn ein paar Leutchen zusammen gehen wollen. So ein Treff-Treff z.B. müssten wir schon schauen. Meinst du man bekommt immer Tickets. Sind die nicht sofort ausverkauft. Mache das das erste Mal mit. Hatte 2003 Internet erst im Juli oder so. Also alles schon weit weg für mich.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 21.10.2005 17:26


    In Nice (Nizza) hab' ich 1982 mein erstes Stones Konzert im zarten Alter von 13 Jahren gesehen


    Nach Adam Riese also 1979 die schöne Welt erblickt.
    Dann 1982 schon ein Fan, der erste Bart stellt sich ein, der Unterleib belebt sich,
    beim Händchenhalten mit Mädchen ist man tagelang aufgeregt,
    ja, rückblickend eine schöne unschuldige Zeit.
    Aber Du bist ja auch Heute noch jung und knackig,
    nur das Händchenhalten ist nicht mehr so aufregend.
    Man wird ja abgebrüht.


    Schon wieder bin ich vom Thema abgekommen, na ja die Konzentration.
    Mick weiß schon die Termine lt. Interview, aber wir wissen 2006 in old Europa.
    Und wir koooommmmen.

  • Hamburg soll wohl auch dabei sein.


    Rolling Stones kommen


    Das Management der AOL Arena verhandelt momentan mit den Rolling Stones. Im Juli 2006 sollen sie ein Konzert in Hamburg geben. Weitere Städte für die Deutschlandtour sollen Berlin, München und Köln sein. Offiziell wird es natürlich noch eine Ankündigung vor dem Weihnachtsgeschäft geben. Robbie Williams wird nächstes Jahr übrigens in der Trab-Arena performen. Viel Erfolg beim Kampf um die Tickets!