Tourdaten Europa Termin Bekanntgabe

  • Habe da auf IORR das Gerücht gelesen, dass die Tourdaten am 14.11. bekannt gegeben werden sollen. Infos kommen vom französischen Board.


    Habe mal diesen Thread eröffnet. Geht mal nur um die Bekanntgabe der Tourdaten. Für z.B. München kann man dann einen Thread eröffnen. Mit detaillierten Angaben z.B, wo man Tickets kaufen kann etc..


    Natürlich dürfen hier auch einzelne Daten bekannt gegeben werden, wenn jemand z.B. weiss, wann sie in Wien spielen oder sonstwo.


    Aber die Details posten wir dann in spezifischen Threads.


    *) logge mich mal im französischen Board ein, die scheinen mir häuffig sehr gut informiert zu sein. Irgendwie schaffe ich es noch französisch zu posten, denke ich mal.. (mit viel Schweiss hö hö)

  • ist ne lange Tradition die Europatermine im November bekanntzugeben und direkt danach den Vorverkauf beginnen zu lassen.
    Hatte SFM davon berichtet, dass meine elektronischen Tix jeweils als Kaufdatum den Novemebr aufweisen.
    Und da ich nichts wegwerfen kann....die Bankbelege weisen seit der 82er Tour jeweils November/Dezember als Abbuchung aus.
    Macht ja auch Sinn vor Weihnachten zuzulangen.


    Hatte gestern meinen VIP Schalke Tag....die FIFA hat alle WM Stadien 3 Wochen vor Beginn der WM schon gebucht. Veranstaltungen anderer Art dürfen nicht stattfinden. Eine Anfrage bei der Arena auf Schalke wg. Stones Konzert liegt auch nicht vor.
    :-)
    Stonezeit

  • da könnten wir zusammen hinfahren erhard , kleine fahrgemeinschaft der sonntag wäre dafür wie geschaffen ,oder unter der woche einen tag urlaub ?? ( ne das ist blöd )


    wenn reiner bock hat könnte er sich ja auch anschließen

  • Zitat

    Blues schrieb am 18.10.2005 16:00
    da könnten wir zusammen hinfahren erhard , kleine fahrgemeinschaft der sonntag wäre dafür wie geschaffen ,oder unter der woche einen tag urlaub ?? ( ne das ist blöd )


    wenn reiner bock hat könnte er sich ja auch anschließen


    Ihr könnt mich ja abholen, ist nur ein klitzekleiner Umweg

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Blues schrieb am 18.10.2005 16:00
    da könnten wir zusammen hinfahren erhard , kleine fahrgemeinschaft der sonntag wäre dafür wie geschaffen ,oder unter der woche einen tag urlaub ?? ( ne das ist blöd )


    wenn reiner bock hat könnte er sich ja auch anschließen


    Wer ist "reiner bock"?

  • Wenn die Tourdates für Europa da sind, sollten wir überlegen, ob wir da nicht 'nen Trefftreff machen, Konzertbesuch mit anschliessender Fete am folgenden Tag oder so!


    Was haltet Ihr davon?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...