Tourdaten Europa Termin Bekanntgabe

  • Klar, könnte ja auch mal im Vorfeld besprochen werden, ob wir den einen oder anderen bei irgendeinem Konzert sehen/treffen! Womöglich verabreden, bei "Satisfaction" an der Bratwurstbude, oder? Bin ich gemein! Hätt´ich vor "Stonestreff" nieeee geschrieben! Ehrlich!

  • Zitat

    Logo schrieb am 18.10.2005 16:33
    Klar, könnte ja auch mal im Vorfeld besprochen werden, ob wir den einen oder anderen bei irgendeinem Konzert sehen/treffen! Womöglich verabreden, bei "Satisfaction" an der Bratwurstbude, oder? Bin ich gemein! Hätt´ich vor "Stonestreff" nieeee geschrieben! Ehrlich!


    Doch, ich hätt's geschrieben aber "EBEN" ( ) deswegen gibts ja den Treff

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @ Blues


    Das machen wir, wenn es Sonntag ist, fahren wir gemeinsam. So war das auch in Werchter, bin nach 3 Stunden Schlaf zur Arbeit. LQ. kommste halt nach Duisburg. Schlafen ist umsonst.


    @ Logo


    Das mit der Bratwurst, Treffpunkt bei Satisfaction, ist gar nicht so abwegig. Habe ich schon gemacht einmal in Köln beim Stones-Konzert. Treffpunkt war letzte Bierbude linke Seite bei FOS. Hat geklappt und ich habe meinen Freund mit dem Armband von Kleo reingeschmuggelt, da er erst spät kommen konnte.


    @ LQ


    Das mit dem Treffen und Fete finde ich auch Klasse. Vorbesprechung muß sein.

  • Zitat

    Blues schrieb am 18.10.2005 16:00
    da könnten wir zusammen hinfahren erhard , kleine fahrgemeinschaft der sonntag wäre dafür wie geschaffen ,oder unter der woche einen tag urlaub ?? ( ne das ist blöd )


    wenn reiner bock hat könnte er sich ja auch anschließen



    KLAR BIN ICH DABEI



    gute idee , hätte glatt von mir sein können


  • Ich weiss schon, warum Ihr nach Amsterdam wollt:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • DAZU muss man nicht Amsterdam. Ein Deutscher hat ein Buch über die Schweizer Eigenheiten herausgebracht:


    "Was macht ein Zürcher, wenn er dringend einen Joint braucht? Er setzt sich in die S-Bahn!!!"



    (ist echt so, da kann man gratis mitkiffen)

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 18.10.2005 19:37


    @ LQ


    Das mit dem Treffen und Fete finde ich auch Klasse. Vorbesprechung muß sein.



    Das wäre ja wohl langsam sowieso mal fällig , kann auch ruhig weiter im Süden sein .


    WIR SIND DA FLEXIBEL