Tourdaten Europa Termin Bekanntgabe

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 18.10.2005 20:32
    Wie? Ist rauchen in der Schweizer S-Bahn erlaubt?
    Stehen die Wolken süsslichen Rauchs dann im oberen Bereich der Wagen........

    Stonezeit


    Nee in der S-Bahn nicht. Aber es wird trotzdem geraucht. Verbote sind ja da um sie......



    ohhhh komme vom Thema ab. Höre auf bevor ich auf den Deckel kriege.


  • @Blues: Würdest du bitte dein posting - falls du magst - löschen. Es steht jetzt in keinem Zusammenhang. Scheinbar nerve ich hier mit meinem Gejammere. Habe meine gelöscht. Deswegen die Bitte.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 18.10.2005 20:12


    Ich weiss schon, warum Ihr nach Amsterdam wollt:



    hehe,kleine stärkung vor dem konzert auf jeden fall besser als sich mit alk die birne vollzuknallen

  • Kommen jetzt auch die Rolling Stones?
    JAN WÖRDENWEBER, 11.11.05, 22:36h, AKTUALISIERT 11.11.05, 23:03h


    Das könnte ein heißer Konzert-Sommer werden: Nachdem Robbie Williams seine Zusage für mindestens ein Kölner Konzert gegeben hat, bekunden jetzt auch die Rolling Stones Interesse an einem Auftritt am Rhein. Nach Rundschau-Informationen gibt es eine Anfrage für das Rheinenergie-Stadion.
    Die rockenden Senioren um Mick Jagger touren bereits seit dem 21. August durch die USA und Kanada. Im Sommer nächsten Jahres soll ihre Welttournee für drei Monate nach Europa führen. Dabei sind auch einige wenige Auftritte in Deutschland geplant.


    Eine Entscheidung über die Spielorte wird bis Weihnachten fallen. Denn wie zu hören war, soll schon in der Adventszeit der Kartenvorverkauf für Europa beginnen. „Das ist für Fans wie für die Veranstalter ein schönes Weihnachtsgeschenk“, sagt ein Kenner der Branche.


    Für Köln sprechen die zahlreichen Aufenthalte der Stones. Im Müngersdorfer Stadion gastierten sie zuletzt beim Weltwirtschaftsgipfel 1999, davor 1995 und 1982 vor jeweils 60 000 Fans. 2003, als das Stadion noch umgebaut wurde, wollte die Band auf den Jahnwiesen spielen. Doch weil die Behörden damals nicht schnell genug reagierten, entschieden sich Management und Veranstalter für ein Industriegebiet in Oberhausen. Sollten sich die Stones diesmal für das Rheinenergie-Stadion entscheiden, werden 40 000 bis 45 000 Zuschauer erwartet. Für mehr dürfte aufgrund der riesigen Bühnenaufbauten kein Platz sein.



    http://www.rundschau-online.de…tikel/1131049240586.shtml

  • Zitat

    Logo schrieb am 11.11.2005 23:30
    Mann, MM, langsam fängt es zu kribbeln an.


    Hmmm, der Satz gefällt mir jetzt nicht so:


    "Dabei sind auch einige wenige Auftritte in Deutschland geplant. "


    Wird aber auch schwierig sein, Stadien zu mieten, wegen der WM!


    Der Cannstatter Wasen wäre da 'ne Alternative, haben da ja schonmal 'ne goile Setlist in Bullenhitze gespielt

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Der Cannstatter Wasen wäre da 'ne Alternative, haben da ja schonmal 'ne goile Setlist in Bullenhitze gespielt


    Au ja, war das ein geiles Konzert.