Tourdaten Europa Termin Bekanntgabe

  • tja und morgen, am 14.11.2005 ist Stones Stammtisch.
    Vermutlich ruft Keith wieder wie beim letzten Mal an......da konnten wir ihn ja zum Konzert in Oberhausen überreden
    ;-)
    Stonezeit


    am 9. Dezember werden die WM Gruppen ausgelost. Jagger wird vermutlich England sehen wollen...nur wann und wo spielen die ......

  • Zitat

    Jagger wird vermutlich England sehen wollen...nur wann und wo spielen die ......


    Tja, dann wird er sich halt während der ganzen WM-Zeit in Deutschland aufhalten müssen. Termine für die Stadien kriegen sie ja eh´nur dort, wo keine Spiele anstehen...........
    Vielleicht erklärt das den Spruch: Wir werden viele Konzerte in Deutschland geben.......

  • Zur WM Auslosung am 9. Dezemeber passt ja perfekt das neue Gerücht, dass die Europatermine nicht am 14.11. sondern erst am 10.12. bekannt gegeben werden....

  • Zitat

    Iris schrieb am 13.11.2005 17:12
    Zur WM Auslosung am 9. Dezemeber passt ja perfekt das neue Gerücht, dass die Europatermine nicht am 14.11. sondern erst am 10.12. bekannt gegeben werden....


    Bleibt scheinbar dabei !
    Schade, hatte auf heute gehofft, aber was kümmer´ich die Stones!

  • Mick hat vorhin bei Stones-Stammtisch angerufen und uns die Termine gesagt. Wir dürfen sie aber noch nicht verraten.


    Nur soviel, sie spielen eine 1/2 Stunde bei der WM-Eröffnungsfeier in Berlin.


    Im Ernst, dieses Gerücht hält sich hartnäckig und wurde von einem Berliner Gast beim Stammtisch bestätigt.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 14.11.2005 22:27
    Mick hat vorhin bei Stones-Stammtisch angerufen und uns die Termine gesagt. Wir dürfen sie aber noch nicht verraten.


    Nur soviel, sie spielen eine 1/2 Stunde bei der WM-Eröffnungsfeier in Berlin.


    Im Ernst, dieses Gerücht hält sich hartnäckig und wurde von einem Berliner Gast beim Stammtisch bestätigt.


    Ihr ladet aber auch jeden als Gast ein. Schmeisst ihn in den Bodensee !

  • na also.... nichts gegen einen meiner besten Freunde,der mit mir schon 67 in Dortmund dabei war.
    Der lässt sich allerdings nur in den Bodensee werfen, wenn der See mit Alt-Bier gefüllt ist....kriegt er in Berlin so selten. Aber er berichtete, dass dieses Gerücht mittlerweile auch durch den Berliner Blätterwald geistert und auch schon so auf 100,6 Radiosender Eingang gefunden hat.
    Im übrigen......ist ein offener Treff Logo.....komm mal vorbei....nette Leute sind immer willkommen!
    :-)
    Stonezeit


  • Haha, hab heute Neandi geschrieben, dass ich ihn/Euch um den Stammtisch beneide.
    Und an einem Stammtisch ist ja schon immer Jäger-oder Anglerlatein verbreitet worden. Bei euch halt Stones-Latein.
    Wette meine gewonnene Kiste Rotwein , dass die Stones nicht bei der Eröffnung der WM spielen. Wie ist es?

  • zum Jäger/Anglerlatein gebe ich dir recht......da ich noch nie eine Wette verloren habe, werde ich nicht dagegensetzen.....ich halt das auch nicht für wahrscheinlich. Aber ist schon erstaunlich wie hatrneckig sich das Gerücht hält und immer häufiger zitiert wird.
    Berlin als Spielort ist 100%ig - da halte ich natürlich gegen, ob auf dem Maifeld, dem Olympiastadion oder 1. Wahl in der Waldbühne....
    :-)
    P