Perverse Entertainment

  • The Greatest Abzocke On Earth gibt seine Europa Daten durch und wir drehen alle am Rad.
    Mit der Platinium Mitgliedschaft gibt es beim deutschen Ticketmaster stundenlang Probleme, einfacher ist es über Ticketmaster London oder den Travel Service vom Club. Die guten Kartenkontigente werden zurückgehalten und wahrscheinlich werden die letzten wieder mal die Ersten sein. Kein Zuhälter behandelt seine Geldbringer so schlecht wie die Stones ihre
    Fans.

  • Die guten Kartenkontigente werden zurückgehalten


    ------------------------------------------------------------------


    Kann ich nicht sagen. Es hat ja noch kein offizieller VVK begonnen.
    Für AMEX-Karten Inhaber ganz entspannt, man kann über eventim alle
    deutschen Konzerte und auch über Ticketmaster.CO.UK buchen.
    FOS bei eventim verfügbar.


    Da gabs 2003 ganz anderes Chaos. Jede Woche zwei neue Konzerte im VVK.
    Und FOS hast Du über I-Net beim VVK-Start kaum erwischt.


    MfG
    Michael


    Meine Konzerte, wenn alles mit der Buchung klar geht:


    10/07/2006 Nürnberg


    12/07/2006 Leipzig


    14/07/2006 Frankfurt


    16/07/2006 München


    23/07/2006 Köln


    03/08/2006 Stuttgart

  • Zitat

    YapYap schrieb am 29.11.2005 17:47
    Die Stones sind nicht das Problem.


    Naja, sagen wir so, den Stones ist es wurst!


    Keith sagte neulich zu den Ticketpreisen in einem Interview, glaube, das war sogar bei diesem SAT1 special:


    --> Das ist nicht mein Job aber wenn Sie soviel kosten, wird der Markt es wohl so hergeben, mein job ist es, Gitarre zu spielen!


    Er hätte auch sagen können, ist mir egal, wir holen das Maximum raus!


    Finde diese Aussage schon etwas erschreckend und irgendwo schmerzt es auch aber vielleicht bn ich ja zu blauäugig!



    Mrs M und ich beten noch für den Letzigrund in Zürich, dann ist allerdings meiine Schmerzgrenze bereits weit überschritten, € 130.- für FOS Tickets sind eine Frechheit, das zahle ich auch nur einmal, weil ich denke, das Sie nicht mehr oft Touren, wenn überhaupt nochmal!


    Ansonsten hätte ich jetzt gesagt --> NO

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Natürlich machen Jagger&Richards die Preise, wer sonst. Seit Alan Klein machen die Stones alles finanzielle selber. Leider sind sie nie den Gesetzen der Marktwirtschaft unterworfen. Sie
    fordern und wir zahlen . Und wenn die singenden Asgeier 500 Mäuse für einen Bühnenplatz haben wollen, dann wird auch das gelöhnt.

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 29.11.2005 18:52
    Natürlich machen Jagger&Richards die Preise, wer sonst. Seit Alan Klein machen die Stones alles finanzielle selber. Leider sind sie nie den Gesetzen der Marktwirtschaft unterworfen. Sie
    fordern und wir zahlen . Und wenn die singenden Asgeier 500 Mäuse für einen Bühnenplatz haben wollen, dann wird auch das gelöhnt.


    Hmmm, dann lügt aber Keith im Interview


    Er sagt da ganz deutlich, damit hat er nichts am Hut!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Soho, dann schau dir mal die Steuern an, die auf dem Ticket lasten und dann beschwer dich bei der Kanzlerin.
    Und dann noch die Abzocker in den Stadien. Stones ??? 50% drauf !
    Das das Ganze auch gewaltige Einnahmen auf touristischer Seite bringt, wen störts ?
    Geld stinkt nicht.
    Die Preise sind hoch. Punkt. Zu hoch. Nochmals Punkt. Aber die Stones sind nicht allein die Schuldigen. Doppelpunkt.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Jeder, hier im Treff, weiss nun, wer die Geier sind und wo man sie nächstes Jahr sehen und hören kann!!!