Front of Stage Tickets

  • EBAY_ TIckets ?`
    Artikelbezeichnung: Rolling Stones ==> Olympiastadion München

    Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers offenbar von unberechtigten Personen zum Einstellen dieses Artikels verwendet wurde. Es ist nicht auszuschliessen, dass dieser Artikel mit der Absicht eingestellt wurde, ihn nie an einen Kaeufer zu versenden.


    Was koennen Sie jetzt tun?
    SCH.......ße

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Deswegen warne ich immer vor dem Ticketkauf über Ebay, zahlt lieber ein wenig mehr Leute aber Ihr habt nachher euer Ticket ohne Ärger


    Tut mir leid für Dich Starrider, wenn ich was höre über München Olyst. Ticket, sage ich bescheid!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Das ist ärgerlich, versuch doch mal Folgendes (hat bei mir mal geklappt, fiel mir eben schlagartig wieder ein, hab´ich gar nicht mehr dran gedacht.)


    Du hast doch das Geld überwiesen und somit hast du die Bankverbindung irgendwo. Ruf die Bank an, schildere den Fall, aber so, dass es eventuell ein Versehen war und du den Inhaber des Kontos unbedingt sprechen musst. Habe es so gemacht und der Kundenbetreuer der Bank hat freundlicherweise seinen Kunden angerufen und gebeten, mich zurückzurufen (hatte ihm meine Nummer hinterlassen). Der Kunde wusste daraufhin, dass ich nicht so schnell lockerlasse und stand ja auch vor dem Berater, der ihn sicher wieder danach gefragt hätte. Ich hatte meine Ware innerhalb der nächsten 14 Tage. Vielleicht klappt es auch bei dir. Es war übrigens ein freundlicher Bankmitarbeiter aus dem Frankfurter Raum.


    Ich habe damals von Ebay keine Hilfe bekommen, da sie die gesamte Transaktion und auch die anderen Verkäufe dieses Verkäufers gelöscht und ihn ermahnt hatten wegen Verdacht auf was weiß ich. Musste mir also selber helfen.


    Inzwischen verwende ich wo es nur geht PAYPAY - sehr zu empfehlen.

  • Am Tag vorher hatte ich mich bei Paypal angemeldet ,bei soviel Geld wurde ich doch vorsichtig und meine Chancen stehen gut ,mein Geld wieder zu bekommen.
    Danke für die Anteilnahme,muss aber sagen es war das erste Mal wo es bei mir mit Ebay nicht geklappt hat.
    Aber manche Sachen bekommt bloß bei Ebay,rare CDs und usw.und man eben in Amerika einkaufen.

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Na, ist ja super, dass wenigstens das Geld nicht weg ist - allerdings ärgerlich, dass du dann wieder bei Null anfängst mit den Tickets. Aber tröste dich, das habe ich auch gerade durch, allerdings nicht bei EBAY, sondern bei einem "seriösen Ticketshop". Ich habe auch bei EBAY fast nur gute Erfahrungen gemacht. Schwarze Schafe gibt es halt überall.

  • Habe mit Ebay auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe mir allerdings ein Limit von € 50.- bei Vorabüberweisungen gesetzt, was drüber geht, geht nur über die Treuhänder Bank


    Für Rare CDs, zumindest für Stones CDs habe ich einen Händler, der Preislich sehr Fair ist, eine Email und er schickt mir die Teile, da weiss ich wenigstens, das ich Originalware bekomme

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...