Front of Stage Tickets

  • So wie es aussieht werden die Front of Stage Tickets mit einem Aufdruck "rechte Seite" oder "linke Seite" ausgestellt. Bei der Bestellung der Tickets für die deutschen Konzerte konnte man nicht wählen. Das sieht man erst wenn man diese in "Händen" hat. Bei Amsterdam ist das so. Hat mir jemand berichtet.


    Mit anderen Worte: Wir können nicht wählen und unter Umständen "sehen" wir uns dann so auch nicht. Können nicht zusammen auf einer Seite (rechts hi hi) stehen. Hmmmmmmmm

  • Oh Mann , was können wir froh sein das uns Marianne die FOS-Tickets besorgt hat . Alleine wäre ich da bestimmt nie dran gekommen und nun sieht es ja noch schlechter aus .



    DAFÜR EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gern geschehen.


    Hoffe zwar, dass die Tickets, die ich in dem Auftrag bestellt habe, dann alle auf derselben Seite sind. Vielleicht halt Ronnie's Site. Aber da kommt Keith eh auch viel hin. Habe ich im MSG so erlebt.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 04.12.2005 14:18
    Die Mädels kommen auf die linke Seite und die Jungs auf die rechte.


    Mrs. M, nochmals danke für das Ticket in Stuttgart.



    WASSS neee wir wollen zu Keith. Wir müssen in seine braune Augen sehen können. Wobei die ein bisschen klein wurden in den letzten Jahren....


    Grusserl

  • Zitat

    Neandi schrieb am 04.12.2005 13:15
    Oh Mann , was können wir froh sein das uns Marianne die FOS-Tickets besorgt hat . Alleine wäre ich da bestimmt nie dran gekommen und nun sieht es ja noch schlechter aus .



    DAFÜR EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Allerdings, schliese mich an und verdoppel' das Lob oder verdreifache, vervierfache es ..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()